Hallo,
Ich verstehe, wie emotional diese Situation für Sie ist, und ich lehne das keineswegs ab. Aber bitte verstehen Sie diesen wichtigen Punkt:
Ich kenne weder die Einzelheiten Ihrer Beschwerde noch das Ergebnis, das Sie erhalten haben. Ich gehöre nicht zum Beschwerdeteam und kenne die geprüften Beweise nicht. Das bedeutet, dass ich hier nichts Konkretes verteidigen oder erklären kann.
Wenn Sie die Diskussion hier im Forum fortsetzen möchten, müssen Sie unbedingt genauer darlegen, was genau passiert ist und mit welchem Teil der Entscheidung Sie nicht einverstanden sind. Und bitte tun Sie dies, ohne uns als Betrüger oder Partner illegaler Machenschaften zu bezeichnen, denn das baut nur eine Mauer zwischen uns auf und macht jede Konversation unmöglich.
Im Moment kommt es mir so vor, als würdest du von mir erwarten, etwas zu rechtfertigen, von dem ich keinen Einblick habe, und das führt für keinen von uns zum Guten. Wir sind zwei Menschen, die miteinander reden. Der eine versucht, die Situation zu verstehen, der andere ist verletzt und wütend. Das verstehe ich. Aber wir kommen nur weiter, wenn wir miteinander reden, nicht übereinander.
Wenn Sie erklären möchten, was genau Sie als unfair empfinden, bin ich gerne für Sie da. Wenn das einzige Ziel darin besteht, uns anzugreifen, kann ich nichts Nützliches hinzufügen.