Wie ich bereits sagte, sind seine im Thread über Händlercodes veröffentlichten Nachrichten für mehr als 20 Accounts identisch; diese Accounts reden ständig über Xpate und posten gelegentlich etwas, das so klingt, als wären sie noch nie zuvor in dem Thread gewesen, genau wie ich einen anderen Beitrag hierher verschoben habe, um einen Vergleich anzustellen.
Diese Konten verwenden zunächst dasselbe E-Mail-Muster und dieselben IP-Adressen. Ihr Konto ist davon betroffen. Beispielsweise beim Wechsel zwischen Großbritannien und Deutschland.
Könnten Sie mir bitte helfen zu verstehen, woher diese Muster kommen? Lesen Sie bitte den letzten Beitrag von voodoo4.
Sie selbst haben in der Vergangenheit Folgendes gepostet:
„Die Auszahlung ist seit mehreren Wochen blockiert; das Geld wird nicht ausgezahlt."
Die Zahlungen wurden über Xpate LTD und Nuvei abgewickelt. Ich habe versucht, eine Beschwerde einzureichen, aber auf deren Webseiten ist keine E-Mail-Adresse angegeben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sie halten mich nur hin.
oder
„Das Geld wurde eingefroren und wird nicht ausgezahlt."
Die Zahlungen wurden über Xpate LTD und Nuvei abgewickelt.
Ich wollte eine Beschwerde einreichen, konnte aber auf deren Website keine gültige E-Mail-Adresse finden, um sie zu kontaktieren.
Siehst du das? Und die anderen Accounts verhalten sich genauso. Doch jetzt, wo du mit mir kommunizierst, ist deine Ausdrucksweise völlig anders als sonst. Was ist denn los? Das ist eine ernst gemeinte Frage.
Automatische Übersetzung