HomeForumCasinosMerlin Casino - generelle Diskussion

Merlin Casino - generelle Diskussion

6.306 Ansichten 30 Antworten |
vor 2 Jahren
|
1 2
Einen Beitrag hinzufügen
vor 2 Jahren
Wenn Sie etwas besprechen möchten, das im Zusammenhang mit Merlin Casino steht, wie z. B. Spiele, Boni, Zahlungsmethoden, Probleme mit Ihrem Konto, verantwortungsvolle Glücksspielfunktionen oder etwas anderes, so können Sie dies gerne hier tun.
vor 2 Jahren
gbde

Kleines Problem bei den Details der Boni, die Sie oben angegeben haben. Alle Willkommensbonusse sind wettfrei und haben ein Bonusauszahlungslimit von x10.

Sie haben keine Wette.


Darüber hinaus steht ein Chat komplett zur Verfügung

Automatische Übersetzung
Linne
vor 2 Jahren
gbde

Hallo. Darf ich fragen, ob Sie damit meinen, dass Sie weitere Informationen zu den Bonusbedingungen haben, die wir tatsächlich in unserem Testbericht haben? Haben Sie über diesen Link in diesem Casino gespielt 👈, oder haben Sie den Bonus vielleicht von jemand anderem erhalten? Wir werden Ihre Angaben auf jeden Fall prüfen. Danke schön.

Automatische Übersetzung
Romi
vor 2 Jahren
gbde

Hallo


es ist über denselben Link.

Wenn Sie selbst darauf klicken, werden Sie feststellen, dass es sich überhaupt nicht um die gleichen Bonusbedingungen handelt, wie die, die Sie eingestellt haben.

Auch die Freispiele gibt es bei dem von Ihnen erwähnten Spiel nicht, sie kosten 0,20 Cent


Und ein Chat ist verfügbar und antwortet Ihnen.

Ich erkenne anhand Ihrer Beschreibungen überhaupt nicht das gleiche Casino und doch ist es dasselbe

Verfasst
Automatische Übersetzung
Linne
vor 2 Jahren
gbde

Hallo.

Ehrlich gesagt verfügen unsere Links über keine zugehörige Zielseite, daher müssen Sie die von Casino Guru aufgeführten Boni in Ihrem Casino-Konto aktivieren. Ansonsten nimmst du ein anderes.

Sieh dir das an:

file

Wenn Sie also sagen: „Es sind überhaupt nicht die gleichen Bonusbedingungen wie die, die Sie platziert haben."

Außerdem gibt es die Freispiele nicht für das Spiel, das Sie erwähnen, und betragen 0,20 Cent.

Es heißt doch so ziemlich, dass es sich um einen anderen Bonus handelt, finden Sie nicht auch?



Automatische Übersetzung
Radka
vor 2 Jahren
gbde

Vielleicht habe ich mich auf Englisch schlecht ausgedrückt.

Ich erkläre Ihnen lediglich, dass die Boni, die Sie auf Ihrer Website anzeigen, nicht gut sind.

Auch nicht die Freispiele.

Romi fragte mich, ob es tatsächlich derselbe Link (dieselbe Seite) sei, was ich bestätigte.

Indem Sie anbieten, direkt zum Merlin-Casino zu gehen, um die Willkommensboni zu überprüfen und diese auf Ihrer Website zu korrigieren

Willkommensbonus ohne Umsatzbedingungen (Gratisbonus)

+ 100 Freispiele (am 1.) / 200 Freispiele (am 3.) von 0,20 cts und nicht 0,10 cts, für das Spiel „Power of Merlin Megaways" für den 1. Bonus.


Auszahlung x10 von der Einzahlung

+ Chat verfügbar



file

Verfasst
Automatische Übersetzung
Linne
vor 2 Jahren
gbde

Hallo,

Nein, ich verstehe dich, würde ich sagen. 🙏

Wie bereits erläutert, können sich unsere Boni jedoch von denen unterscheiden, die Sie im Casino finden. Um 100 % sicher zu sein, dass Sie die von uns angebotenen Boni kommentieren, erlauben Sie mir, die Frage zu wiederholen:

Haben Sie den Bonus erhalten, indem Sie dem richtigen Link und den zusätzlichen Schritten gefolgt sind?

file

Natürlich ist das Casino dasselbe, aber wir müssen genau wissen, wie Sie den Bonus erhalten haben. 🙏

Aber keine Sorge, ich werde das von meinen Kollegen überprüfen lassen, um Ihnen diesen Ärger zu ersparen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit!

Automatische Übersetzung
Radka
vor 2 Jahren
gbde

Hallo,

Ob Sie nun auf Ihren Link klicken oder direkt zum Casino gehen, Ihre angezeigten Willkommensboni sind nicht vorhanden.


Wie gesagt, probieren Sie es selbst aus und Sie werden es sehen. Ich habe Ihnen den Bildschirm mit den Casino-Willkommensbonussen bereitgestellt

Verfasst
Automatische Übersetzung
Linne
vor 2 Jahren
gbde

Hallo,

Wie gesagt, mein Kollege wurde gebeten, einige Updates durchzugehen. Vielen Dank für Ihre weitere Erklärung. Von nun an wird unser Affiliate-Team dies prüfen. Ehrlich gesagt sind wir Administratoren lediglich dazu da, Informationen zu sammeln 😀. Das soll mir aber bald bestätigt werden!

Automatische Übersetzung
vor 2 Jahren
gbde

Ich habe diese Woche in diesem Casino gespielt. Zunächst einmal gibt es keine Wetteinsätze, was GROSSARTIG ist, aber der Bonuswert verfällt, wenn Sie gewinnen und eine Auszahlung beantragen, Sie können die Boni also nicht in echtes Geld umwandeln.

Das Freispiel ist länderspezifisch. Für jedes Land oder jede Ländergruppe steht ein anderes Spiel zur Verfügung.

Ich habe meine erste Auszahlung angefordert und befinde mich derzeit in der KYC-Verifizierung. Ich werde also bestätigen, ob es Probleme gab.


Tschüss!

Automatische Übersetzung
jorgelucaspi
vor 2 Jahren
gbde

Hey!

Vielen Dank für Ihr Feedback hierzu!

Verstehe ich richtig, dass es sich bei dem Bonus um eine Art „Sticky Bonus" handelt? Solche Boni funktionieren normalerweise so: Sie erhöhen einfach Ihren Geldpool, sodass Sie länger spielen können. Sobald Sie anschließend die Auszahlung beantragen, werden diese Mittel einbehalten.

Wie dem auch sei, viel Glück bei der Verifizierung! Wir warten hier auf unsere Kommentare. 😉

Tschüss!

Automatische Übersetzung
vor 2 Jahren
gbde

Hallo,

Ja, Sticky-Bonus.

Alles war ok. Sie brauchten einige Stunden, um KYC abzuschließen, was ich für schnell genug hielt, da es anscheinend manuell durchgeführt wurde und meine Auszahlung abgeschlossen war. Spieler müssen nur bei den Bonusbedingungen vorsichtig sein, daher halte ich dies für ein sehr gutes Casino zum Spielen.


Nur eines muss berücksichtigt werden: Hier in Brasilien haben wir PIX Payment, eine Sofortzahlung. Sie wird als Zahlungsmethode für Einzahlungen und Abhebungen verwendet. Die Einzahlung wird sofort ausgeglichen, aber die Abhebung dauerte ungefähr 24 Stunden, obwohl auf der Abhebungsseite steht, dass es bis zu 30 Minuten dauern kann. Vielleicht, weil es meine erste Abhebung war, oder vielleicht wurde sie manuell vom Finanzteam durchgeführt. Ich sage das nur, damit die Spieler nicht in Panik geraten. Haha!

Verfasst
Automatische Übersetzung
jorgelucaspi
vor 2 Jahren
gbde

Hey. Nochmals vielen Dank für Ihre Insider-Informationen, wir wissen das wirklich zu schätzen. Wie wäre es, wenn Sie der erste Benutzer auf unserer Seite wären, der eine Bewertung über seine Erfahrungen in diesem Casino schreibt? Hier ist der Link, falls Ihnen die Idee gefällt. 😉

Automatische Übersetzung
vor 1 Jahr
gbde

Ich möchte hier meinen Benutzernamen Chmo605 angeben. Ich empfehle dieses Casino nicht, wenn Sie Ihre Nerven nicht mit einer langen Verifizierung und einem sehr schlechten Kundenservice verschwenden möchten. Wenn Sie anfangen zu gewinnen und eine Auszahlung beantragen, müssen Sie mit einer sehr langen Verifizierung rechnen, die absichtlich so durchgeführt wird, dass der Spieler die Zahlung storniert und seine Gewinne abzieht. Sie senden Dokumente, und sie werden erneut nachfragen. Ich habe nicht im Casino gespielt und keine Boni genutzt. Ich wette ausschließlich auf Sport. Sehr oft berechnet dieses Casino gewonnene Wetten als Rückerstattung und reduziert das Wettlimit, ohne etwas zu sagen. Daher rate ich Ihnen davon ab, in diesem Casino zu spielen, wenn Sie kein Geld verlieren möchten.

Automatische Übersetzung
chmo605
vor 1 Jahr
gbde

Es tut mir leid, dass Sie in diesem Casino keine guten Erfahrungen gemacht haben.

Sie haben Ihre Beschwerde bereits auch bei unserem Team eingereicht und dieses wird versuchen, die gesamte Angelegenheit bezüglich der Verifizierung in diesem Casino zu untersuchen.

Sie haben hier lediglich geschrieben, dass Sie keine Casinospiele spielen, sondern nur Sport, und in Ihrer Beschwerde habe ich gesehen, dass Sie Ihre Gewinne an Spielautomaten angehäuft haben.

Könnten Sie bitte, wenn möglich, die Situation erklären?

Automatische Übersetzung
vor 1 Jahr
rudegb

Ich treibe hauptsächlich Sport, aber manchmal spiele ich auch Spielautomaten

Automatische Übersetzung
chmo605
vor 1 Jahr
gbde

In Ihrer Beschwerde geht es also auch darum, dass Sie an Spielautomaten gespielt haben, oder? Das ist für den Fall ziemlich wichtig.

Automatische Übersetzung
vor 1 Jahr
rudegb

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe die Zahlung erhalten, wenn auch mit Verzögerung. Auf jeden Fall vielen Dank.

Automatische Übersetzung
chmo605
vor 1 Jahr
gbde

Das ist toll, dass Sie jetzt Ihr Geld bekommen haben.

Denken Sie trotzdem daran, dort noch einmal zu spielen?

Automatische Übersetzung
vor 7 Monaten
degb

Hallo zusammen,

habe dort 530€ gewonnen und habe gestern für KYC meine Dokumente per E-Mail eingereicht. Bisher nichts bearbeitet. Bin gespannt, halte euch auf dem Laufendem. Werde aber in diesem Casino nicht nochmal spielen. Irgendwie kein Gutes Gefühl.

Kein Casino kann mir erzählen, dass sie Tage brauchen, um Dokumente zu prüfen bzw. Auszahlungen zu bearbeiten. Das ist nur Masche. Hinter dieses:,, Wir müssen prüfen, usw." steckt die übliche Hinhaltetaktik dahinter. Der Spieler soll an seine Geduldsgrenze und erneuten Spieldrang gebracht werden.

1 2

Einen Beitrag hinzufügen

flash-message-reviews
Die User-Bewertungen – Schreiben Sie eigene Casinobewertungen und teilen Sie Ihre Erfahrungen
Trustpilot_flash_alt
Was halten Sie von Casino Guru? Ihr Feedback teilen
Sweet Boanza 2500_Push
Teilen Sie Ihre Pragmatic Play Slot-Gewinne und holen Sie sich mit Casino Guru eine weitere Gewinnchance!

Folgen Sie uns in den sozialen Medien – Tägliche Posts, Boni ohne Einzahlung, die neuesten Spielautomaten und vieles mehr

Abonnieren Sie unseren Newsletter über die Boni ohne Einzahlung, kostenlose Turniere und vieles mehr.