Hallo
Ich würde mich wirklich für alles interessieren, was Sie zu bieten haben. Ich will das nicht wiederholen, da ich mir bewusst bin, dass das das Problem nur verschlimmert. Ich habe Leuten geholfen, nur um Ärger zu bekommen, wenn mein Verfahren bei ihnen nicht funktioniert hat. Ich streite derzeit mit der Bank und zwei Zahlungsabwicklern über Banküberweisungen. Ich habe die Rückbuchungen mehr oder weniger abgeschlossen. Mich interessieren nur die verschiedenen Herangehensweisen usw. Mir ist auch Ihr Ansatz aufgefallen, Händler nicht zu kontaktieren, daher würde mich interessieren, was Sie der Bank vorgetragen haben, um sie zum Handeln zu bewegen. Bei zwei Konten musste ich formelle Beschwerden einreichen, aber Revolut erweist sich als Albtraum
Hi there
i would be really interested in reading anything you can offer. This is not to replicate as I am aware that only exasperates the problem, having provided people with help only to get grief when my process hasn’t worked for them . I am currently in a battle with bank and 2 payment processors re bank transfers. I have more or less completed the chargebacks. Im just interested in the different angles to approach etc. I also note your approach to not contacting merchants so would be interested to what you raised to bank to get them to act. 2 accounts I had to go to formal complaints however Revolut are proving to be a nightmare
Automatische Übersetzung