Nur ein Update.
Ich hatte Transaktionen in meiner Bank-App, die Shopping Payment hießen. Als ich in die Transaktionsinformationen ging, stand dort webmosac london. Ich fragte hier, ob jemand Informationen zu dieser Firma hätte, und mir wurde gesagt, ich solle sie unter kontaktieren .
Ich habe ihnen eine E-Mail mit den Uhrzeiten und Daten der Transaktionen geschickt und sie sagten im Wesentlichen, ich sei bei der falschen Firma und sie hätten keine Aufzeichnungen über diese Transaktionen.
Ich ging dann zurück zu meiner Bank und bekam ihre registrierte Adresse, die 50 Essex Street, London, England war,
Ich ging dann zu Chat Gpt und bat darum, eine Verbindung zwischen der E-Mail und der registrierten Adresse herzustellen, da es keine Website für Webmosaic Ltd. gibt, und es führte mich zu einer anderen Website namens Design Hunt. Unten auf der Website von Design Hunt werden diese Kontaktdaten für Webmosaic zusammen mit der E-Mail angezeigt. Ich habe ihnen jetzt per E-Mail einen Nachweis ihres Links zurückgeschickt.
Nur zur Info: Es könnte sich lohnen, Ihre Bank zu kontaktieren und nach der Adresse dieser Händler zu fragen. Eine Suche nach der Adresse kann dann Kontaktdaten liefern.
Automatische Übersetzung