Reden wir über Poker, nicht über das Hold'em, das wir alle kennen, sondern über die etwas eigenartige Variante auf 888... Eigenartig, weil – korrigiert mich, wenn ich falsch liege – ich noch nie Turniere gesehen habe, bei denen die Zeit während der Pause weiterläuft und die Minuten für die nächste Runde abgezogen werden... Tischwechsel mitten in einer Hand, sodass man vielleicht auf den Flop setzen will, aber plötzlich an einem anderen Tisch landet. Und reden wir gar nicht erst von manipulierten Händen (und nein, ich gehöre nicht zu denen, die glauben, dass alles online manipuliert ist, ganz im Gegenteil), aber 888 ist die einzige Seite, die einen zum Umdenken bringt. Ich werde langsam zum Zauberer (sic!) darin, die Karten vorherzusagen, die kommen werden, besonders am Turn und River, und wenn man zu wenig hat, ist man verloren, selbst wenn man mit 80:20 führt... Die nicht vorhandenen Boni, beim sogenannten „Glücksrad" habe ich in drei Jahren nichts als ein Freeroll-Ticket gesehen, nie einen anderen Preis. Kurz gesagt: das Allerletzte.
(Offensichtlich gab es keinen Kundendienst; Gott würde eher antworten als der Telefonist.)
Automatische Übersetzung