Ihr Auszahlungsantrag wird weiterhin geprüft. Die Wartezeit hat sich zwar über den üblichen Zeitraum hinaus verlängert, wir haben derzeit jedoch keine weiteren Neuigkeiten.
Seien Sie versichert, dass Ihr Fall weiterhin von der zuständigen Abteilung bearbeitet wird und Sie eine Rückmeldung erhalten, sobald das Verfahren abgeschlossen ist. Leider kann ich Ihnen keine voraussichtliche Bearbeitungsdauer nennen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während die Überprüfung abgeschlossen wird.
Ich: Nun, es sind bereits über 36 Stunden vergangen und ich warte immer noch ohne Hinweis. Warum genau bin ich in dieser Lage?
Hallo. Seien Sie versichert, dass nach Abschluss der Überprüfung die Auszahlung bearbeitet wird oder wir Sie kontaktieren, falls weitere Informationen benötigt werden.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Your withdrawal request remains under review. Although the waiting time has extended beyond the usual timeframe, we currently have no additional updates to share.
Please rest assured that the case is still being handled by the relevant department, and you will receive an update as soon as the process is complete. I am afraid there is no estimated time.
We appreciate your patience and understanding while the review is finalized.
Me : well it has been more than 36 hours already and im still waiting without cluw Why exactly im in this position
Hi. Rest assured that once the review is completed, the withdrawal will be processed or you will be contacted if any further information is required.
We sincerely appreciate your patience and understanding.
Automatische Übersetzung