Cazinoin sag mir
Wir informieren Sie, dass unsere Sicherheitsabteilung zusätzliche Konten gefunden hat, die von Ihnen in unserem System registriert wurden. Alle von Ihnen eingegebenen Konten wurden aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gesperrt.
Gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden alle gefundenen Konten dauerhaft eingefroren und verfügbare Mittel verfallen, da der von beiden Konten abgezogene Betrag den auf beiden Konten eingezahlten Betrag übersteigt.
Sie dürfen in unserem System kein neues Konto eröffnen. Bitte beachten Sie, dass alle neuen Konten, die Sie in unserem System erstellt haben, geschlossen werden und alle Gelder verfallen.
meine Antwort
Heute Morgen, gegen 12.00 Uhr Ortszeit, habe ich eine E-Mail von Ihnen erhalten
Firma, nach der Ihr Sicherheitsteam entdeckt hat, dass ich habe
hatte auch ein zweites aktives Konto in Ihrem System registriert und das dies
Die Handlung verstieß gegen Ihre Geschäftsbedingungen.
Gleichzeitig haben Sie mir aufgrund dieser Situation mitgeteilt, dass alle meine
Konten sind eingefroren und alles Geld, das ich darauf hatte, wurde beschlagnahmt
von dir.
In diesem Zusammenhang möchte ich Sie darüber informieren, dass ich die zweite erstellt habe
Konto nur, weil ich den Zugriff auf das erste Konto verloren hatte und nur ιn
um spielen zu können. Ich möchte das auch durch die Sekunde bemerken
Konto Ich habe nur einmal und nur gespielt, bis ich wieder Zugriff auf mein Hauptkonto hatte
Konto erneut.
Das Erstellen eines zweiten Kontos war für mich die einzige Möglichkeit, fortzufahren
Spielen, bis ich wieder Zugriff auf mein Hauptkonto habe und keine echte mehr hatte
davon profitieren. Auf jeden Fall habe ich nicht böswillig gehandelt und wurde gedrängt
nur wegen meines Willens weiter zu spielen.
Auf jeden Fall * kann ich nicht verstehen, warum diese Aktion von Ihnen, meine auszusetzen
Konten und beschlagnahmen das Geld, das sie enthielten, fand nur statt
Heute, zu der Zeit, als ich beim Spielen sogar den Preis von 30600 Euro gewann
obwohl ich schon mehr als 3 Monate her war, seit ich meine zweite erstellt hatte
Konto, und die ganze Zeit haben Sie mich nicht einmal gewarnt. *
In dieser Zeit der drei Monate, seit ich meine zweite erstellt hatte
Konto - Aktion, die gegen Ihre Geschäftsbedingungen verstieß - hatte ich gutgeschrieben
mehr als 20.000 Euro auf meinem Konto, um zu spielen. Aber ich denke, dass ich
war nicht illegal, während ich Geld gutgeschrieben habe, oder? Ich bin gerade illegal geworden
Zu der Zeit wollte ich das Geld abheben, das ich gerade gewonnen hatte.
Ich glaube, das ist ein großer Fehler von Ihnen, mich nicht rechtzeitig zu informieren
dass ich meinen zweiten Account erstellt hatte, dass dies eine Aktion gegen die war
Geschäftsbedingungen des Unternehmens und Aussetzung der Konten bis zu diesem Zeitpunkt,
Aber ich durfte immer mehr Geld für einen Zeitraum gutschreiben, der dauerte
drei Monate. Und schließlich haben Sie meine Konten gesperrt und meine beschlagnahmt
Gewinne, genau zu dem Zeitpunkt, als ich auszahlen wollte.
* Aus den oben genannten Gründen halte ich die Art und Weise, wie Sie damit umgegangen sind, für relevant
Das Problem war unprofessionell und unethisch gegenüber einem Benutzer wie mir, der es war
so lange in deiner Firma spielen, ohne das geringste geschaffen zu haben
Problem und wer hat Hunderttausende von Euro in Ihrem Umlauf
Unternehmen.*
* Aus den oben genannten Gründen bitte ich Sie, meine Konten zu entsperren und mich zu lassen
spiele weiter und gib mir auf jeden Fall meine Gewinne zurück, die ich
davon ausgehen, dass es sich um 30.600 Euro handelt *