Wenn Sie Payop ausprobieren, sind in Großbritannien zahlreiche Unternehmen beteiligt, darunter Payop / Transferop, Yapily, Tink und Clear Junction. Diese haben in der Vergangenheit möglicherweise Rückerstattungen gewährt, tun dies aber derzeit nicht.
Obwohl sie alle versuchen, sich von der Verantwortung freizusprechen, ist dies nicht ganz der Fall. Alle behaupten zwar, es sei nicht unsere Schuld, doch keiner von ihnen unterbindet dies. Sie sind also nicht nur ignorant, sondern mitschuldig. Darüber hinaus wirkt sich dies auf die Investoren dieser Unternehmen aus, die alle betroffen sind, da die erhaltenen Gelder als Erträge aus Straftaten eingestuft werden. Viele dieser Firmen haben Rekordgewinne erzielt, und ein Großteil davon ist auf illegale Aktivitäten zurückzuführen, die, sobald sie nachgewiesen werden, erhebliche Auswirkungen haben werden.
Clear Junction behauptet beispielsweise, ein Business-to-Business-Unternehmen zu sein, doch dies entbindet das Unternehmen nicht von der Verantwortung Ihnen gegenüber, wenn es mit Geldern Dritter bzw. mit Ihren Geldern umgeht und diese Gelder nicht schützt.
Ein weiteres verrücktes Beispiel ist, dass Tink im Besitz von Visa ist. Das sieht nicht gut aus, wenn man bedenkt, dass sie eines der Unternehmen besitzen, die in all das verwickelt sind, und gleichzeitig nichts unternehmen, um es zu stoppen.
Sie alle müssen sich bei Yapily, Tink und Clear Junction beschweren, wenn Sie in Großbritannien sind und Payop genutzt haben. Überprüfen Sie auch Ihre Bankkonten auf Zahlungsempfänger und diejenigen, die unter Transferop laufen. Ich und andere, die ich gesehen habe, haben alle ein Konto, nämlich ein Payops-Konto bei Clear Junction. Die Kontodaten sind
Bankleitzahl 04-13-07
Kontonummer 29904109
Wenn Sie einen passenden Fall haben, melden Sie ihn bitte hier. Ich stelle Beweise zusammen und schicke eine Akte an die FCA und FOS, um das systematische Versagen, insbesondere von Clear Junction, aufzuzeigen. Sie sind seit Monaten, wenn nicht Jahren, über dieses betrügerische Konto informiert, das jedoch weiterhin besteht und Gelder abzieht. Sie ermöglichen also den Betrug. Je mehr Fälle wir erhalten, desto mehr Munition haben wir, um gegen die in Großbritannien regulierten Unternehmen vorzugehen.
Sobald ich alle Ergebnisse zusammengetragen habe, werde ich sie allen zur Verfügung stellen, damit sie gegen diese Unternehmen verwendet werden können. Hoffentlich können wir sie schließen, zur Rechenschaft ziehen und die Gelder zurückfordern, die sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erbeutet haben. Wenn Sie sich also nicht sicher sind, wie Sie vorgehen sollen, können Sie mit Ihrer Beschwerde warten, bis ich dies getan habe.
Wenn Sie weitere Informationen haben, die meinen Bericht unterstützen, senden Sie diese gerne an alsjdyeu736439@gmail.com .
Wie gesagt, jeder, der möchte, kann meinen Bericht verwenden, sobald er fertig ist. Ich hoffe, dass mir das in den nächsten Wochen gelingen wird.
Hoffentlich hilft es zumindest einigen Leuten.
Bleiben Sie in der Zwischenzeit einfach bei diesen Gaunern!