Es ist schon eine Weile her, seit ich hier gepostet habe, da es etwas toxisch wurde, aber ich habe die endgültige Entscheidung des Ombudsmanns erhalten, der sich auf die Seite von Chase gestellt hat. Kurz gesagt: Es liegt in meiner Verantwortung gegenüber MCC, den Fall zu identifizieren, auch wenn ich die entsprechenden Tools nicht habe, die Bank hat sie. Was Chase betrifft, ist es nicht mehr ihr Problem, sobald das Geld das Konto verlässt. Ehrlichkeit wird in solchen Situationen definitiv gegen Sie verwendet. Ich würde empfehlen, die Wahrheit zu verdrehen und auf nicht erhaltene Waren usw. zu verzichten, da Offenheit und Ehrlichkeit definitiv dazu beigetragen haben, dass Goldenbet ungeschoren davongekommen ist. Die Systeme sind so manipuliert, dass diese Betrüger Profit machen.
Ich werde wahrscheinlich ab und zu nachsehen, ob jemand sein Geld von den Nikotpf-Händlern zurückbekommen hat, aber ich bin hier so ziemlich fertig, und was Online-Glücksspiele insgesamt angeht, hat mich das wirklich vom Spielen abgehalten.
Was Chase betrifft, würde ich jedem empfehlen, der ein Konto hat, es zu schließen, und jedem, der erwägt, Chase zu nutzen, empfehlen, sie wie die Pest zu meiden. Revolut ist nicht viel besser ... Bleiben Sie bei den Filialbanken
Automatische Übersetzung