Es ist schon eine Weile her, seit ich hier gepostet habe, da es etwas toxisch wurde, aber ich habe die endgültige Entscheidung des Ombudsmanns erhalten, der sich auf die Seite von Chase gestellt hat. Kurz gesagt: Es liegt in meiner Verantwortung gegenüber MCC, den Fall zu identifizieren, auch wenn ich die entsprechenden Tools nicht habe, die Bank hat sie. Was Chase betrifft, ist es nicht mehr ihr Problem, sobald das Geld das Konto verlässt. Ehrlichkeit wird in solchen Situationen definitiv gegen Sie verwendet. Ich würde empfehlen, die Wahrheit zu verdrehen und auf nicht erhaltene Waren usw. zu verzichten, da Offenheit und Ehrlichkeit definitiv dazu beigetragen haben, dass Goldenbet ungeschoren davongekommen ist. Die Systeme sind so manipuliert, dass diese Betrüger Profit machen.
Ich werde wahrscheinlich ab und zu nachsehen, ob jemand sein Geld von den Nikotpf-Händlern zurückbekommen hat, aber ich bin hier so ziemlich fertig, und was Online-Glücksspiele insgesamt angeht, hat mich das wirklich vom Spielen abgehalten.
Was Chase betrifft, würde ich jedem empfehlen, der ein Konto hat, es zu schließen, und jedem, der erwägt, Chase zu nutzen, empfehlen, sie wie die Pest zu meiden. Revolut ist nicht viel besser ... Bleiben Sie bei den Filialbanken
Been a while since i posted here as it was getting a bit toxic but got the final ombudsman decision earlier, sided with Chase. The short summary of it is it's my responsibility in terms of MCC to identify it, even though i don't have the tools, the bank does. As for Chase once the money leaves the account it's no longer their problem. Honesty in these situations will absolutely be used against you, i'd recommend bending the truth and going goods not received etc as being open and honest has absolutely been a factor in Goldenbet getting away with it. Systems rigged for these fraudsters to profit.
I'll probably check in every once in a while to see if anyone got their money back from the Nikotpf merchants but i'm pretty much done here, and with online gambling altogether, this has genuinely put me off gambling.
As for Chase, i'd recommend anyone who has an account to close it, and anyone who's considering using Chase to avoid them like the plague, revolut aren't much better... Stick to high street banks
Automatische Übersetzung