Sie müssen nachweisen, dass das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde und dass es sich um ein Problem mit der Glücksspielseite handelt. Sie müssen nachweisen, warum Sie das Geld nicht erhalten haben. Selbst wenn es sich um einen anderen Händler handelt, der Gamstops umgeht, wird er Sie nicht bezahlen, da er dies als weiterhin erbrachte Dienstleistung betrachtet.
Meiner Meinung nach. Ihnen zu sagen, dass es mit Glücksspiel zu tun hat, ist die beste Vorgehensweise. Das ist ehrlich und kein Betrug. Oft haben die Händler keine Lizenz, um in solchen Finanzangelegenheiten tätig zu sein. Das sind Beweise, die Sie sammeln müssen. Sie brauchen viele Beweise, wenn Sie ihnen sagen, dass es mit Glücksspiel zu tun hat. 1. Weil sie Sie in diesem Sinne als unmittelbare Belastung betrachten, müssen Sie alles nachweisen.
Viele andere haben viel Erfolg damit, für das, was sie anfechten, keine Gegenleistung zu erhalten usw. Ich kann ihnen viel mehr Beweise für ein Fehlverhalten liefern, wenn es ein Foulspiel gab, das ich nachweisen kann und für das es einen Grund gibt, warum ich anfechte.
MasterCard ist bei Streitigkeiten strenger als Visa.
Also, ich habe jedenfalls herausgefunden
Automatische Übersetzung