Ich habe die Angelegenheit über meine Bank abgewickelt, aber es ist klar, dass der Händler Mastercard gefälschte Belege vorgelegt hat. Es hat viel Zeit und Mühe gekostet, alle Beweise zu sammeln, aber die Beweise sprechen für sich. Man kann nicht behaupten, dass etwas auf einer Quittung an eine bestimmte Wallet gesendet wurde, wenn die Blockchain zeigt, dass es an eine andere Adresse gesendet wurde. Ich habe meine Bank gebeten, die Angelegenheit an Mastercard, die FCA und alle zuständigen Betrugsbekämpfungsteams weiterzuleiten, da dies eindeutig ein Versuch ist, Betrug zu vertuschen. Die Finnart-Website sollte abgeschaltet werden, um Betrug zu verhindern.
I’ve been handling this through my bank, but it’s clear the merchant gave fake receipts to Mastercard. It’s taken a lot of time and effort to gather all the proof, but the evidence speaks for itself.. you can’t claim something was sent to one wallet on a receipt when the blockchain shows it was sent somewhere else. I’ve asked my bank to escalate this to Mastercard, the FCA, and any relevant fraud teams, because this is a clear attempt to hide fraud. The Finnart website should be taken down to stop others being scammed.