Irgendeine Freude, Jasmin?
Capital One fragt mich das gerade und ich weiß nicht, was ich antworten soll!!
Auftragsbestätigung
Bitte legen Sie eine Kopie Ihrer Auftragsbestätigung oder Rechnung vor, aus der die bestellten Waren/Dienstleistungen und der Gesamtpreis hervorgehen. Sollten Sie keine Auftragsbestätigung oder Rechnung haben, geben Sie bitte eine detaillierte Beschreibung der bestellten Waren/Dienstleistungen (z. B. Marke, Farbe, Modell, Größe usw.) und den von Ihnen gezahlten Preis an.
Voraussichtlicher Liefertermin
Bitte geben Sie den voraussichtlichen Liefertermin mit deutlicher Beschreibung an.
Nachweis, dass Sie bereits versucht haben, das Problem mit dem Händler zu lösen
Bitte legen Sie Kopien Ihrer Korrespondenz mit dem Händler zur Beilegung des Streitfalls sowie Kopien der Antwort(en) des Händlers vor. Wenn Sie den Händler zur Beilegung des Streitfalls telefonisch kontaktiert haben, geben Sie bitte das Datum des Telefonats, die verwendete(n) Telefonnummer(n) und eine Erläuterung des Gesprächsthemas an.
Bitte reichen Sie von allen Unterlagen Kopien und nicht die Originale ein.
Diese können Sie uns entweder per E-Mail zukommen lassen: , oder per Post an: Disputes Department, Capital One, PO Box 9766, Nottingham, NG2 9HY. Bitte geben Sie in allen Unterlagen die Referenz oben in dieser E-Mail an. Bitte teilen Sie uns diese Informationen bis zum 25. Mai 2025 mit, da wir nur begrenzt Zeit haben, Ihren Anspruch beim Händler zu prüfen.
Während der Untersuchung dieser Angelegenheit bleiben die Transaktionen weiterhin Teil Ihres Kontostands. Es ist daher wichtig, dass Sie Ihre in Ihrer Abrechnung angegebenen Mindestzahlungen weiterhin leisten. Nach Beilegung Ihres Streitfalls, sofern wir eine Rückerstattung für Sie erwirken können, werden Ihnen gegebenenfalls alle Zinsen und/oder Gebühren im Zusammenhang mit diesen Transaktionen vollständig auf Ihr Konto zurückerstattet.