So in etwa – die fraglichen zehn Waren/Konten sind allesamt digitale Güter/Konten, daher habe ich die gleiche Meldung erhalten: Keine digitale Währung für Spiele erhalten. Barclays erlaubt auch Anhänge, daher schreibe ich in jedes Feld mit der Aufschrift „Erklären" „Siehe Anhang". Ich schreibe dann in iPhone-Notizen auf, was das Problem ist: keine Waren, wofür es war, der Bildschirm ist abgestürzt, und ich glaube nicht, dass es durchgegangen ist. Wenn es durchgegangen ist, wo sind dann die Waren/sie sollten per E-Mail gesendet werden/in meinem Steam-Konto sein.
Wenn Sie mehrere unterschiedliche Unternehmen haben, dauert es natürlich ewig und ich kann mir vorstellen, dass eine einzelne Bank dies anficht, aber das würde mich nicht abschrecken. Ich würde wahrscheinlich den 12.7 falschen Kundencentercode ausprobieren, wenn das passiert wäre.
In den Anhängen meiner Bar Clays zeige ich gesendete E-Mails, nicht beantwortete E-Mails, zurückgesendete E-Mails, Screenshots von Bildschirmen in der Ladephase (unabhängig davon, ob sie sich auf den eigentlichen Prozessor beziehen) und wenn es eine Rückerstattungsrichtlinie gibt, sende ich diese mit dem Hinweis, dass ich das Geld nicht ausgegeben habe und daher eine Rückerstattung möchte.
Automatische Übersetzung