Ich habe gerade einige strittige Transaktionen bei Revolut angemeldet, und sie haben sie innerhalb von 20 Minuten mit der Begründung geschlossen, der Händler habe abgelehnt. Selbst wenn das wahr wäre (ich glaube nicht, dass sie überhaupt versucht haben, sie zu kontaktieren), sollte ihre Aussage keine Rolle spielen, es sei denn, sie liefern Beweise dafür, dass es sich um legitime Transaktionen handelte, die in einem Spa getätigt wurden, was nicht der Fall war. Ich bin so angewidert von dieser Bank-Imitation, sie treibt mich zur Verzweiflung. Sie haben mir nie geholfen, die Zehntausende zurückzubekommen, die ich durch sie verloren habe, und jetzt kann ich nicht einmal ein paar Hundert Pfund durch Rückbuchungen zurückbekommen.
Entschuldigen Sie die Schimpftirade, aber ich finde die Inkonsequenz ihres Vorgehens und ihre offensichtlichen Lügen einfach zutiefst unfair und ungerecht.
Just raised some disputed transactions with Revolut and they closed them within 20 minutes saying the merchant declined. Even if this were true (I don’t believe they even attempted to contact them), it shouldn’t matter what they say unless they provide evidence that the transactions were legitimate ones spent at a spa which they weren’t. I am so beyond disgusted with this excuse for a bank, they are driving me to despair, they have never helped me once get back the tens of thousands I lost through them and now I can’t even get back a few hundred pounds in chargebacks.
Apologies for the rant but I just find the inconsistency in their approach and their blatant lies so deeply unfair and unjust.
Automatische Übersetzung