Guten Abend allerseits
Dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich alle hilfreichen Informationen und Kontakte durchforstet habe.
Ich habe derzeit ein Verfahren bei FOS, da meine Bank sich weigert, meine Rückbuchungen unter der falschen Kundennummer vorzunehmen. Sie haben mir auch keine Hilfe und Unterstützung bei meiner Sucht angeboten.
Ich suche nach Hilfe und versuche, ZPDG und BP W Loading zu kontaktieren. Ich habe Transaktionen im Wert von fast 10.000 Pfund mit diesen Händlern durchgeführt. Hatte jemand kürzlich Kontakt mit ihnen?
Ich habe einige der Vorschläge aus früheren Beiträgen per E-Mail verschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich bin jetzt ziemlich am Boden und brauche dringend Geld, um mit den dringendsten Rechnungen wieder auf die Beine zu kommen. Ich bin sehr enttäuscht und beschämt, wie ich überhaupt in so eine Lage geraten bin, aber anscheinend waren andere hier in ähnlichen Situationen und es geht ihnen viel besser, also bin ich zuversichtlich.
Good evening all
This is my first post after trawlling threw all the helpful information and contacts.
I currently have an ongoing case with FOS after my bank refusing to raise my chargebacks under wrong MCC. They have also failed to offer help and support with my addiction.
I'm looking for help if possible, I'm trying to contact ZPDG and BP W Loading. I have almost £10,000 worth of transactions to these merchants. Has anyone had recent contact with these ?
I have emailed some of the suggested ones I found in earlier posts but have had no luck getting a response. I'm pretty much at rock bottom now and really need to get some money back to get back on my feet with priority bills. I'm highly disappointed and embarrassed in how I even got into such a mess, but seems people here have been in similar positions and are doing much better so I'm hopeful.
Automatische Übersetzung