In meinem Fall wurde also ein Schlichter beim Ombudsmann zugewiesen, obwohl es offenbar einen Rückstand von 6 Monaten gab. Beunruhigenderweise hat mir die Claims Management Company, die mich unterstützt, die Fragen des Schlichters zur Beantwortung weitergeleitet, und der Ton dieser Fragen ist äußerst anklagend.
Ich werde gefragt, ob es sich „wirklich" um Betrug handelt oder ob ich nur beim Glücksspiel Geld verloren habe, wie ich eine so „obskure" Website und meine Geldquelle gefunden habe. Ich habe das Gefühl, dass ich hier ein Verdächtiger bin und nicht ein Opfer dieser unregulierten Betrugswebsite oder des nachlässigen Revolut, das zugelassen hat, dass ich innerhalb weniger Stunden 20.000 verloren habe, und das nur Bot-Antworten ausspuckte und über seine Versuche gelogen hat, meine Banküberweisungen auf die Curacao-Site wiederherzustellen.
Wenn mir jemand gerne erklären möchte, ob dieser Fragenton beim FOS normal ist, und ob Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben, würde ich mich über Ihre Meinung freuen.
Automatische Übersetzung