Ich bin mir nicht sicher, ob das einen Unterschied macht, aber einige der Websites, die Sie finden können, gehören anderen Unternehmen, wie z. B. Finnart. Eigentümer ist Emega Touch Limited. Wenn Sie die AGB von Finnart durchgehen, finden Sie Einzelheiten dazu, wen Sie in Bezug auf die DSGVO kontaktieren müssen. Die Unternehmen müssen Ihnen dann innerhalb von 30 Tagen alle über Sie gespeicherten Daten zur Verfügung stellen, sonst verstoßen sie gegen das Gesetz. Sie können Ihnen dies nicht verweigern, und nach dem Rat, den ich erhalten habe, ist dies eine gute Möglichkeit, gegen gefälschte Rechnungen vorzugehen, die für nicht erhaltene Waren/Dienstleistungen auftauchen. Es bedeutet, dass Sie die Beweise haben, um zu reagieren, wenn sie sich an die Bank wenden. Wenn Sie dies frühzeitig tun, ist es unwahrscheinlich, dass sie Einspruch erheben.
Alles was Sie tun müssen, ist ihnen normalerweise eine E-Mail zu schicken (normalerweise in Bezug auf Websites vorhanden) und sagen, ich fordere alle über mich gespeicherten Daten an. Wenn sie nicht innerhalb von 30 Tagen antworten, suchen Sie über Google nach der DSGVO für das Land, in dem sie ansässig sind, und melden Sie sie. Jedes Land hat eine spezielle Abteilung
Automatische Übersetzung