Wie dem auch sei, ich habe die Cifas bisher als eine Möglichkeit genutzt, die Schuld auf meine dummen Aktionen zu schieben.
zu diesem Zeitpunkt kann ich Modulr nur eine letzte Nachricht schicken und sie bitten, einen Vergleichsbetrag zwischen mir und Santeda auszuhandeln (da sie die einzigen sind, die verdammt noch mal antworten) und dann sehen, was dabei herauskommt.
Ich weiß nicht, ob das zu hart ist, aber ich will einfach nur, dass Santeda brennt. Ich glaube, Andreas ist auch ein Pädo:
Ich füge hinzu, was ich zuvor gesagt habe, und noch etwas in der Art:
mit dem FOS geteilt. Darüber hinaus habe ich Zugriff auf Software, mit der ich die E-Mail-Adresse jedes Mitarbeiters abrufen kann. Ich werde dafür sorgen, dass dieser Entwurf jeden wichtigen Entscheidungsträger im FOS, bei Action Fraud, Modulr FS und der FCA erreicht, um Licht in dieses betrügerische System zu bringen, mit dem Modulrs Betrieb finanziert wird.
Darüber hinaus werde ich jedem einzelnen Kunden und Konkurrenten von Modulr FS, den ich über LinkedIn Sales Navigator aufzeichne, die Wahrheit mitteilen, darunter Frog Capital, Cledara, Soar.tech, Hodge.bank, Teya, Nebeus, Rvvup und andere. Mein Ziel ist es, die systemischen Fehler aufzuzeigen, die ein solches Fehlverhalten aufrechterhalten und die Integrität Ihrer FCA-Regulierung schädigen.