Das Gleiche haben sie mir auch schon geschrieben. Sie meinen damit, dass sie mich bei Rückbuchungen voll unterstützen und diese Rückbuchungsanträge direkt bei der Bank genehmigen, sodass es nicht mehrere Monate dauern muss, bis ich mein Geld zurückbekomme.
Schreiben Sie ihnen eine E-Mail und fragen Sie, ob es für Sie in Ordnung ist, Rückbuchungen für die Transaktionen vorzunehmen, da Sie kein Konto bei ihnen haben oder ihren Service nicht genutzt haben, weil Sie eine Bestätigung benötigen, die Sie Ihrer Bank vorlegen können 🙂
Dann sollte es für die Bank kein Problem sein, diese Transaktionen zur Rückbuchung aufzunehmen. Zeigen Sie der Bank einfach die E-Mail vor und teilen Sie mit, dass Sie zur Rückbuchung aufgefordert wurden.
Vor etwa 2 Wochen habe ich das gesamte Geld von Mobilumpay zurückbekommen. Sie sind eine der wenigen Firmen, die tatsächlich auf E-Mails antworten und die Angelegenheit ernst nehmen. Sie nehmen die Rückerstattung nicht selbst vor, sondern Sie müssen den Weg über die Bank nehmen.