Hallo, ich hoffe, mir kann jemand bei der Entschlüsselung zweier Zahlungsbeschreibungen helfen.
Pixel-XL, im Transaktionsbeleg auch als Pixelm, Warschau, aufgeführt. Es gibt eine große Spielhalle namens Pixel-XL in Warschau. Da ich jedoch bereits mehrmals per E-Mail Kontakt aufgenommen habe und immer wieder die Antwort „Das sind nicht wir" erhalte, vermute ich, dass Pixelm deren Daten und Markenlogo unrechtmäßig verwendet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Pixelm, Warschau, gemacht und kann mir weitere Informationen dazu geben?
Gmskis, London. Ich nehme an, es handelt sich um die Abkürzung für Game Skins. Ich bin auf eine Website aus Hatton Garden gestoßen, habe aber noch keinen Kontakt aufgenommen. Ich wollte fragen, ob jemand diese Bezeichnung ebenfalls verwendet und mir weiterhelfen kann.
Ich nutze diesen Thread seit einigen Wochen, um Rückerstattungen zu beantragen. Hier gibt es wirklich hilfreiche Informationen. Ich habe bereits eine Rückerstattung von Walletto für CNPCTO erhalten, die recht schnell ging. Gibt es noch andere Bezeichnungen, die Walletto verwendet und die anderen Nutzer kennen?
Dank im Voraus.
Automatische Übersetzung