UPDATE VON PIXELPAY SOLUTIONS LTD
Ich habe vor über zwei Wochen eine Beschwerde bei meiner Bank eingereicht, aber es gab keine Rückmeldung und meine Bank hat meine Karte/mein Konto seitdem gesperrt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich antworten soll?
Ich stehe nun schon eine Weile mit ihnen in Kontakt. Ich habe ihnen Screenshots von Transaktionen und meine Kartendaten geschickt.
E-Mail von - support@obelrix.com
Lieb ********
Wir verstehen, dass diese Situation für Sie frustrierend und besorgniserregend ist, und wir nehmen alle Anfragen bezüglich potenzieller Transaktionsunstimmigkeiten ernst.
Wir verstehen, dass Sie diese Abbuchungen für fehlerhaft halten. Der effektivste Weg zur Klärung ist weiterhin die Kontaktaufnahme mit Ihrem Finanzinstitut. Eine Rückbuchung ermöglicht Ihrer Bank, den Händler und die Transaktionscodes direkt zu überprüfen. Dies ist das Standardverfahren in solchen Fällen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüße,
Support-Team
E-Mail von - support@raidrial.com
Lieb ********
Wir verstehen, dass diese Situation für Sie frustrierend und besorgniserregend ist. Seien Sie versichert, dass wir alle Anfragen bezüglich möglicher Unstimmigkeiten bei Transaktionen sehr ernst nehmen.
Trotz unserer fortgesetzten Bemühungen konnten wir keine Konto- oder Zahlungsdatensätze finden, die den von Ihnen angegebenen Daten entsprechen.
Wir verstehen, dass Sie diese Abbuchungen für fehlerhaft halten. Der effektivste Weg zur Klärung ist weiterhin die Kontaktaufnahme mit Ihrem Finanzinstitut. Eine Rückbuchung ermöglicht Ihrer Bank, den Händler und die Transaktionscodes direkt zu überprüfen. Dies ist das Standardverfahren in solchen Fällen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüße,
Support-Team