Hallo zusammen. Ich verfolge den Thread schon länger und freue mich sehr über die Beiträge. Unten sind einige Händler aufgelistet, mit denen ich immer noch Probleme habe, und ich bin neugierig, ob jemand damit schon weitergekommen ist.
AIRBEXE – keine Kontaktinformationen gefunden
POLYTEO – Keine Kontaktinformationen gefunden
DDYN – keine Kontaktinformationen gefunden
RASKE LTD – diverse Kontaktinformationen im Thread, aber keine Antwort
PAYVER hat geantwortet, aber sie verweisen mich nur an meine Bank.
E (Standort: Tallinn, Estland) – bei der Zahlung als MVPN2, auf dem Kontoauszug jedoch als E bezeichnet.
DDYN – keine Kontaktinformationen gefunden
HUPEIWE – zum Glück war die Bank bereit, diese Zahlung zurückzubuchen (im Gegensatz zu Zahlungen an AIRBEXE, POLYTEO und Payver unter identischen Umständen).
Es gibt dann noch eine Reihe weiterer Adressen, die alle unter der Adresse 43 Owston Road, Carcroft, Doncaster, DN6 8DA liegen.
sklarc
k2p
droai
KEYSUDU / KEYLUKERE
Blitz-Strike – Ich konnte die Gebühr zurückfordern, indem ich nachwies, dass das Online-Spiel Blitz-Strike mein Spielkonto nicht aufgeladen hatte (mit Screenshots). Hoffentlich funktioniert diese Methode auch bei dir.
Ich habe Grund zu der Annahme, dass diese Unternehmen mit CFS Formations in Verbindung stehen, einem realen Unternehmen mit Sitz an derselben Adresse. CFS Formations gibt jedoch an, keine Zahlungen im Namen von Kunden abzuwickeln und behauptet außerdem, dass diese Unternehmen „möglicherweise unsere Adresse ohne unsere Erlaubnis oder ohne ordnungsgemäße Registrierung beim Handelsregister nutzen".