Hallo zusammen,
Ich bin noch nicht lange auf dieser Seite, habe sie bei meinen Recherchen auf einer Reddit-Seite gefunden.
Erstens hat mir das stundenlange Durchlesen des Threads bewusst gemacht, wie rücksichtslos und schädlich diese Seiten sind (in meinem Fall Goldenbet), und es macht mich traurig zu sehen, wie viele Menschen die gleiche Situation erlebt haben wie ich.
Ich bin jedenfalls schon seit Jahren bei GamStop, wurde aber von Goldenbet mit Werbung belästigt.
Wenn ich die letzten 12 Monate vorblicke, habe ich wahrscheinlich 15.000 Euro verloren.
Ich habe ein Duplikatkonto eröffnet und versucht, Geld abzuheben, was aber aufgrund der AGB nicht möglich war.
Ich habe dies der Beschwerdeabteilung von GoldenBet gemeldet, und sie gaben zu, dass das Führen von Duplikatkonten nicht erlaubt sei, weigerten sich aber (natürlich) auf eine Rückerstattung.
Leider habe ich bereits Rückbuchungen bei NatWest und Monzo veranlasst, bevor ich diesen Thread gelesen habe. Es handelt sich dabei nur um etwa acht Transaktionen pro Karte.
Ich erklärte, dass die Dienstleistungen aufgrund der doppelten Konten nicht wie beschrieben erbracht wurden und dass die Zahlungsbeschreibungen kein Glücksspiel darstellten (um Monzo-Sperren usw. zu vermeiden).
Meine Frage ist: Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich diese Rückbuchungen erhalte, weil ich Glücksspiel erwähnt habe, aber welche Möglichkeiten habe ich gegebenenfalls jetzt?
Gibt es also noch eine andere Möglichkeit?
Entschuldigung für die lange Nachricht, ich wollte mich nur klar ausdrücken!
Hi all,
Fairly new to this site, found it on a Reddit page as I was doing some research.
Firstly , reading through the thread (for hours) has made me realise how ruthless and harmful these sites are (in my instance Goldenbet) and I’m sad to see how many people have faced the same situation as me.
anyway, I’ve been on GamStop for years, but was targeted by ads from Goldenbet.
Fast forward the last 12 months and I’m probably 15k down.
I opened a duplicate Account and tried to withdraw but couldn’t (against their T&Cs).
raised this with GoldenBet complaints and they admitted having duplicate accounts was not allowed but wouldn’t refund (of course).
Anyway unfortunately I submitted chargebacks for NatWest and Monzo before reading this thread. Only around 8 transactions for each card.
I explained that the services weren’t as described because of the duplicate accounts and that the pay descriptions weren’t gambling (avoiding Monzo blocks etc).
my question is I know it’s unlikely to get these chargebacks because I mentioned gambling but what recourse if any do I have now?
ie is there any other route that I can take?
sorry for the long message just wanted to be clear!
Automatische Übersetzung