HomeBeschwerdenV.Vegas Casino - Der Spieler beantragt eine Rückerstattung aufgrund technischer Probleme.

V.Vegas Casino - Der Spieler beantragt eine Rückerstattung aufgrund technischer Probleme.

Eröffnet
Gegenwärtiger Status

Auf die Antwort von Casino Guru warten

5d 19h 44m 33s

V.Vegas Casino
Sicherheitsindex:Sehr hoch

Zusammenfassung der Fälle

gbÜbersetzungde

Eine Spielerin aus Österreich beantragt die Rückerstattung ihrer Einzahlung von 570 € aufgrund anhaltender technischer Probleme mit der Casino-Website, darunter Spielabstürze und Abmeldungen. Sie gibt an, dass diese Probleme sie am ordnungsgemäßen Spielen hindern und fordert ihr Geld zurück. Sie legt Videobeweise der Störungen vor.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen

Hallo,


Ich fordere die Rückzahlung meiner Einzahlung in Höhe von 570€ vom 17.04.26

Die Spiele haben entweder eine manipulierte Einstellung oder das Casino hat technische Probleme. Ich habe 570€ eingezahlt und bei jedem Spiel hängen die Slots und bremsen ab. Ich habe die 50min in denen ich das Geld verloren habe mit dem Bildschirmrekorder aufgenommen. Wenn man aus einem Spiel raus geht wird man entweder komplett aus dem Casino geworfen und landet wieder auf der Startseite von Google oder man landet auf der Stelle auf der man zuletzt bei der Einzahlung war. Wenn man in die Spiele zurück möchte, steht das es einen technischen Fehler gibt und man soll sich an den Support wenden. Das selbe ist mir beim letzten Mal spielen passiert. Da habe ich 380€ eingezahlt und ich wurde ständig aus dem Casino geworfen und beim zurückkehren zu den Spielen stand das ich nicht eingeloggt bin. Dies habe ich auf eurer Seite und auf Trustpilot geschrieben und ein Video von diesen Spielen auf Youtube gepostet. Jetzt wurde der Text plötzlich geändert. Statt: Sie sind nicht eingeloggt zu, Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Dies hat nichts mit Glücksspiel zu tun wenn mam ständig komplett aus dem Casino geworfen wird und diese Meldung erhält. Ich habe schon in vielen Casinos gespielt aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Bei 570€ keinen einzigen Gewinn und nur Spiele die abbremsen und nicht ordentlich laufen . Da das Casino angibt keine manipulierten Spiele zu haben kann es sich ja nur um einen technischen Defekt an den Spielen handeln. Aus diesem Grund, fordere ich die heute eingezahlten 570€ von Vulkan Vegas zurück.

Gerne kann ich das Video das ich heute gemacht habe zur Verfügung stellen.


Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen
gbÜbersetzungde

Ein wichtiger Hinweis:

Casino Guru wird Sie niemals um Zahlungen oder um einen Zugriff auf Ihr Konto bitten, um die KYC-Prüfung abzuschließen. Sollte sich jemand als Mitarbeiter von Casino Guru ausgeben und dies von Ihnen verlangen, so geben Sie bitte keine Informationen weiter.

Wir kontaktieren Spieler ausschließlich über diesen offiziellen Beschwerde-Thread oder über unsere eigenen E-Mail-Adressen unter @casino.guru. Überprüfen Sie daher bitte stets die Domain des Absenders und die E-Mail-Adresse Ihres Beschwerdelösers, indem Sie auf dessen Avatar im offiziellen Beschwerde-Thread klicken.

Sollte Ihnen etwas verdächtig vorkommen, so zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns bitte sofort und direkt.

Passen wir gegenseitig auf uns auf!

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen
gbÜbersetzungde

Lieber Laracroft00087,

Vielen Dank für Ihre Beschwerde. Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, die Ihnen entstanden sind.

Bitte beachten Sie, dass Spiele in Online-Casinos so programmiert sind, dass sie auch dann weiterlaufen, wenn die Verbindung zwischen Ihrem Gerät und dem Server des Spieleanbieters unterbrochen wird. In solchen Fällen kann das auf Ihrem Bildschirm angezeigte Ergebnis vom auf dem Server gespeicherten Ergebnis abweichen. Sollten jedoch zwei unterschiedliche Ergebnisse vorliegen, ist stets das auf dem Casino-Server gespeicherte Ergebnis gültig.

Um die Situation besser zu verstehen und Ihnen weiterhelfen zu können, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen.

  • Verstehe ich das richtig, dass dieses Problem nur einmal und bei bestimmten Spielautomaten aufgetreten ist?
  • Haben Sie Videoaufnahmen oder Screenshots des Vorfalls?
  • Sind diese Wetten und Ergebnisse bereits in Ihrer Spielhistorie aufgetaucht?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Beste grüße,

Petra


Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen

Hallo,


Das Video ist leider zu groß um es zu verschicken. Ich habe es auf YouTube hochgeladen. Anbei sende ich den Link.


Ich habe an diesem Tag zuerst bei Winz.io gespielt und da hat alles ohne Probleme funktioniert. Auch wenn die Spiele nichts gezahlt haben sind die Slots ohne Probleme gelaufen.Bei Vulkan Vegas fallen die Reels der Spiele sehr eigenartig. Es wirkt ständig als gäbe es keinen Empfang. Die Meldung das es technische Probleme gibt treten nur bei den Spielen von Pragmatic Play auf.

Das ich Geld verliere ist ja okay, man kann nicht immer gewinnen, aber wenn man bei 570€ nicht einmal ein normales Spielvergnügen hat weil die Spiele so extrem hängen und abbremsen ist das für mich nicht akzeptabel. Ich habe bei der Einreichung meiner Beschwerde einen Screenshot des Textes angefügt der oft bei den Spielen angezeigt wird. Wenn man aus dem Spiel raus geht dann fliegt man komplett aus dem Casino raus.

Das Problem gab es schon 1 x vor 2 Wochen aber letztes Wochenende war extrem.

Meine Einsätze werde in der Historie angezeigt.

Ich hoffe der Link zu dem YouTube Video funktioniert. Das Video dauert aber lange. Wenn Sie wollen kann ich Ihnen die Zeitstempel schicken wo das Problem ersichtlich ist damit Sie nicht das ganze Video ansehen müssen. Obwohl es nicht schlecht wäre weil man da sehr gut sehen kann wie jedes Spiel komisch abläuft.


https://youtu.be/RRdskBcBmAQ?is=E7i-BfUMN79sCwPY



Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen


Anbei die URL

Bearbeitet
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen

file

Letzte Woche stand immer diese Fehlermeldung.

Nach meiner Bewertung auf Trustpilot und Eurer Seite hat das Casino den Text plötzlich geändert

file


Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen
gbÜbersetzungde

Lieber Laracroft00087

Vielen Dank für das obige Video. Gibt es dazu bestimmte Zeitstempel, damit wir der Sache nachgehen können?


Grüße

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen

Hallo,



einmal gibt es die Fehlermeldungen und dann gibt es das Problem das ich nicht auf die Startseite des Casinos komme wenn ich aus einem Spiel gehe. Entweder flog ich komplett aus dem Casino und landete auf Google oder ich kam zur Seite wo stand das meine Einzahlung erfolgreich war.

Es geht nicht nur um die Fehlermeldung. Jeder der viel Online Casino spielt weiß das die Spiele flüssig laufen. In diesem Fall war es nicht so. Ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll aber die Slots fallen nicht flüssig hinunter sondern es wirkt als würden sie bei den letzten Millimetern abbremsen. Das ist extrem frustrierend und es gibt kein Spielvergnügen dadurch.

Anbei die Zeitstempel. Ich weiß nicht ob ich alle habe aber es ist mehr als ausreichend.


07:12 - Fehlermeldung

10:05 - Rausschmiss

15:16 - Fehlermeldung

30:53 - Fehlermeldung

32:56 - Rausschmiss

40:09 - Fehlermeldung

41:53 - Rausschmiss

00:44 - Fehlermeldung

45:20 - Rausschmiss

46:36 - Fehlermeldung

47:36 - Rausschmiss

52:37 - Fehlermeldung

55:11 - Fehlermeldung

57:01 - Rausschmiss

58:47 - Fehlermeldung


Lg

Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Wochen
gbÜbersetzungde

Vielen Dank euch beiden für eure Antworten.

Laracroft00087 .

  • Sind Ihnen in früheren Spielsitzungen ähnliche Probleme begegnet, oder handelt es sich um ein neues Phänomen?
  • Könnten Sie mir bitte Ihre Spiel- und Wetthistorie mitteilen?
  • Haben Sie sich bezüglich dieser technischen Probleme an den Kundendienst des Casinos gewendet? Wenn ja, wie lautete die Antwort?
  • Könnten Sie mir bitte alle weiteren Kommunikationsvorgänge mit dem Casino zukommen lassen? Dies können Screenshots, E-Mails oder Chatprotokolle sein. Sie können mir alle Dokumente an folgende Adresse senden: petra.h@casino.guru Oder poste deine Screenshots im Thread.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mitarbeit.


Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Wochen

Hallo Petra,


Ich habe dir per Mail geantwortet.

Lg

Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Woche
gbÜbersetzungde

Lieber Laracroft00087

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und die Bereitstellung aller notwendigen Informationen. Ich weiß Ihre Zeit und Mühe, die Sie bisher investiert haben, sehr zu schätzen.

Ihre Beschwerde wird nun in die nächste Phase unseres Verfahrens übergehen und von Ihrem zuständigen Beschwerdebearbeiter Samuel bearbeitet ( samuel.s@casino.guru Dies ist ein Standardschritt in unserem Verfahren, da der Resolver ab diesem Zeitpunkt die Kommunikation mit dem Casino direkt übernimmt und Ihren Fall betreut.

Sie müssen derzeit nichts unternehmen. Ihr zuständiger Sachbearbeiter wird sich über diesen Thread mit Ihnen in Verbindung setzen, falls weitere Informationen benötigt werden. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Fall in sehr kompetenten Händen ist.

Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, dass Ihr Fall bald zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.

Mit freundlichen Grüße,

Petra


Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Woche
gbÜbersetzungde

Lieber Laracroft00087,

Schön, Sie virtuell kennenzulernen. Mein Name ist Samuel, und ich werde Ihnen ab sofort bei Ihrer Beschwerde behilflich sein.

Falls es seit Ihrer letzten Nachricht Aktualisierungen oder neue Details gibt, teilen Sie mir diese bitte mit.

Gemäß unserem Standardverfahren lade ich auch einen Vertreter des Vulkan Vegas Casinos zu diesem Gespräch ein. Dessen Beitrag sollte uns helfen, den Fall effizienter voranzubringen.


Sehr geehrtes Vulkan Vegas Casino,

Bitte geben Sie detaillierte Informationen zum Problem des Spielers an. Insbesondere benötigen wir eine Klarstellung darüber, wie der gemeldete technische Fehler untersucht wurde, zu welchen Schlussfolgerungen man gelangte und in welchem ​​Zusammenhang dies mit dem Rückerstattungsantrag des Spielers steht.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und die zeitnahe Antwort.

Beste grüße,

Samuel


Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Woche
gbÜbersetzungde

Liebe Petra, Samuel

Das Ticket wurde an unsere technische Abteilung weitergeleitet, und eine vollständige Untersuchung wurde durchgeführt.

Zuallererst möchten wir bestätigen, dass trotz der gemeldeten Unterbrechungen alle Gewinne korrekt gutgeschrieben wurden. Die Ergebnisse sind endgültig und vollumfänglich gültig.

Unser technisches Team hat die Spielerprotokolle überprüft und ein mögliches Netzwerkproblem identifiziert, das inzwischen behoben wurde. Sie haben außerdem darum gebeten, umgehend informiert zu werden, falls in Zukunft ähnliche Fälle auftreten.


Mit freundlichen Grüße

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Woche

Hallo,


Ich bin mit der Antwort von Vulkan Vegas nicht einverstanden.

Es kann sich nicht um ein Netzwerkproblem handeln. Ich habe dem Casino den Fehler Anfang April per Mail gemeldet. Petra hat eine Kopie dieser Email. Da habe ich 950€ eingezahlt und hatte nur Probleme bei den Spielen.

Ich habe auf diese E-Mail nie eine Antwort vom Casino erhalten.


"Mögliche" Gewinne wurden gut geschrieben!!! Gewinne waren am 17.04 nicht möglich. Wurde das ganze Video das ich gepostet habe angeschaut? Dies war keine faire Spielesitzung.


Ich habe am Samstag wieder gespielt und habe die letzten Minuten wieder aufgenommen. Ständig erhielt ich wieder die selbe Meldung bei den Pragmatic Play Spielen : sie sind nicht eingeloggt. Video Link im Anhang. Dieses mal habe ich aus Interesse mein WLAN abgedreht und mit meinen Mobilen Daten gespielt. Es macht keinen Unterschied!!



Da es hier offensichtlich einen gröberen Fehler im System gibt und die Spiele meines Erachtens nicht fair gelaufen sind,fordere ich die Rückzahlung der eingezahlten Summe von diesem Tag. Ich als Spielerin sehe nicht ein warum ich ein extrem unbefridigendes Spielerlebniss auf meine Kosten habe nur weil das Casino einen Netzwerkfehler entdeckt hat.


Lg

Martina


Bearbeitet
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Woche
gbÜbersetzungde

Liebe Martina

Alle Spiele auf der Plattform unterstützen einen vollständigen Wiederherstellungsmechanismus. Das bedeutet, dass unabhängig von der Ursache einer Unterbrechung (z. B. Netzwerk-Timeout, Verbindungsabbruch des Clients oder Sitzungsabbruch) die Spielrunde erhalten bleibt und deterministisch weiterverfolgt wird.

Aus technischer Sicht wird jede Runde durch einen transaktionalen Spielzyklus mit serverseitiger Zustandsspeicherung gesteuert. Der Spielzustand wird kontinuierlich mit dem Backend synchronisiert und mittels Checkpointing/Zustands-Snapshots gespeichert. Im Falle einer Unterbrechung führt das System folgende Aktionen aus:

Schließt die Runde serverseitig ab und schreibt den daraus resultierenden Gewinn dem Spielerkonto über eine bestätigte Transaktion gut, oder stellt die Sitzung vom letzten gültigen Zustand wieder her und setzt das Spiel genau an der Unterbrechungsstelle fort.


Alle Ergebnisse werden durch idempotente Transaktionsverarbeitung verarbeitet, um Duplikate oder Verluste von Gewinnen zu verhindern und so die Konsistenz und Integrität des Endergebnisses zu gewährleisten.


Ich hoffe, das klärt die Sache.

Grüße

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Tagen
gbÜbersetzungde

Hallo zusammen,

Vielen Dank Ihnen beiden für Ihre fortgesetzte Zusammenarbeit.

Ich habe nun das vom Spieler zur Verfügung gestellte Videomaterial, einschließlich der zuvor in der Beschwerde erwähnten Zeitstempel, geprüft.

Anhand des Videomaterials kann ich bestätigen, dass es während der Spielsitzung, insbesondere beim Wechsel zwischen Spielen, zu sichtbaren technischen Unterbrechungen und wiederholten Fehlermeldungen kam. Ich verstehe, warum dies zu Frustration führte und das gesamte Spielerlebnis beeinträchtigte.

Gleichzeitig muss ich aber auch darauf hinweisen, dass die Spiele selbst offenbar weiterhin funktionierten, die Wetthistorie korrekt aufgezeichnet wurde und es derzeit keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass einzelne Spielergebnisse, Guthaben oder Gewinne technisch manipuliert oder verloren gegangen sind.

Zudem traten die gemeldeten Probleme während der gesamten Spielsitzung wiederholt auf. Unter diesen Umständen wäre es üblicherweise angebracht, dass der Spieler das Spiel vorübergehend unterbricht und den Support kontaktiert, bevor er fortfährt, insbesondere wenn die technischen Probleme bereits erkennbar waren.

Aus diesem Grund sehe ich auf Grundlage der derzeit verfügbaren Beweise keine ausreichenden Gründe, um eine vollständige Rückerstattung aller eingezahlten Gelder allein aufgrund der gemeldeten Unterbrechungen zu rechtfertigen.

Allerdings bin ich der Ansicht, dass der Spieler ein wirklich schlechtes Spielerlebnis hatte, und möchte daher Vulkan Vegas Casino fragen, ob angesichts der wiederholten Verbindungs- und Sitzungsprobleme, die in den Aufnahmen sichtbar sind, eine Art Kulanzentschädigung in Betracht gezogen werden könnte.

Ich werde die Antwort des Casinos abwarten.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
gestern
gbÜbersetzungde

Klar, Samuel.

Das Casino gewährt einen Bonus von 500 € (x25 (reduzierter Einsatz)).


Mit freundlichen Grüße

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
gestern

Hallo Vulkan Vegas,


Danke für das entgegenkommen.


Dürfte ich fragen was das bedeutet: 500€ x 25 (Reduzierter Einsatz)


Muss ich aus 500€ 12.500€ machen um dann etwas auszahlen zu können?


Danke


Lg Martina

Öffentlich
Öffentlich
gestern
gbÜbersetzungde

Hallo!

Da keine tatsächlichen Verluste entstanden sind, hat Ihnen das Casino einen Bonus in Höhe von 500 Euro mit einer Umsatzbedingung von x25 (anstatt der üblichen x40) angeboten.


Mit freundlichen Grüße

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
gestern

Okay.


Danke für die Antwort.


Beste Grüße

Öffentlich
Öffentlich
vor 22 Stunden

Hallo Samuel,


zuallererst möchte ich mich für Eure Zeit und Eure Bemühungen bedanken die jeder bei Casino Guru in die Beschwerden von Spielern steckt. Ihr habt nichts davon und trotzdem helft ihr jedem. Dies ist nicht selbstverständlich.


Es war mir von Anfang an klar, dass die ganze Sache hier komplett sinnlos ist. Trotzdem wollte ich diesen Weg gehen. Ich verdiene genug Geld in meinem Job, es ging mir nicht darum die 570€ zurück zu erhalten weil ich das Geld benötige sondern es ging mir rein um das Prinzip.

Hätte ich nicht genug Geld, könnte ich mir das Spielen nicht leisten.


Die 500€ Bonus Guthaben waren auch sinnlos und das war auch dem Casino bewusst. 500€ soll man 25 x umsetzen. Nie im Leben ist das möglich!!!!


Obwohl ich dem Bonus nicht zugestimmt habe wurde er trotzdem meinem Konto gutgeschrieben, also habe ich den Bonus jetzt aus Spaß verspielt obwohl es komplett unnötig gewesen ist. Ich hätte auch in der Demoversion der Spiele spielen können und es wäre auf das gleiche hinausgelaufen. Es war heute wieder genau das gleiche wie beim letzten Mal spielen.


Ich konnte 975 € umsetzen. Hört sich vielleicht viel an aber ist es nicht. Es kam bei keinem einzigen Spiel ein Bonus oder Freispiele. Lediglich auf 3€ und 2€ Einsatz war es möglich einen 60€ und einmal einen 125€ Linehit zu erzielen aber immer nur so,dass man nie über der Summe ist mit der man gestartet hat. Alle Spiele haben abgebremst und es kam wieder ständig der Text ich sei nicht eingeloggt. Mitlerweile bin ich mir auch schon ziemlich sicher warum dieser Text angezeigt wird. Man spielt und spielt und erzielt nicht wirklich einen Gewinn. Sobald man das Spiel dann wechselt, erhält man diese Meldung weil man sich gar nicht im Zufallsgenerator befindet. Aus diesem Grund schreiben die Spiele, man sei nicht eingeloggt. Ich habe es auch heute wieder auf Video aufgenommen.


Von meiner Seite kann diese Beschwerde geschlossen werden.


Ich habe mich dazu entschlossen, in Zukunft nicht mehr bei Vulkan Vegas zu spielen. Ich habe die letzten Wochen nicht gespielt weil ich auf das Ergebnis dieser Beschwerde gewartet habe. Da das Ergebnis jetzt bekannt ist,bitte ich höflichst um dauerhafte Sperrung meines Accounts. Ich könnte auch ohne Sperrung aufhören bei euch zu spielen aber da die hundert Bonus Werbungen per Mail ein bisschen nerven, möchte ich aus Eurem System bitte gelöscht werden. Außerdem bitte ich um eine komplette Transaktionsliste per Mail.


Liebe Grüße


Martina

Casino Guru untersucht diesen Fall

flash-message-reviews
Die User-Bewertungen – Schreiben Sie eigene Casinobewertungen und teilen Sie Ihre Erfahrungen
scamalert_1_alt
Die Mitarbeiter von Casino Guru werden Sie niemals nach Ihrem Passwort oder anderen persönlichen Daten fragen, oder versuchen, auf Ihr Casino- oder Bankkonto zuzugreifen und/oder eine Zahlung für unsere Dienste verlangen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter über die Boni ohne Einzahlung, kostenlose Turniere und vieles mehr.