Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Websites oder Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Lesen Sie mehrAnnehmen
HomeBeschwerdenSpinoloco Casino - Die Gewinne des Spielers wurden eingezogen.
Spinoloco Casino - Die Gewinne des Spielers wurden eingezogen.
Geschlossen
Unser Schiedsspruch
Ungerechtfertigte Beschwerde
Betrag:
278 €
Spinoloco Casino
Sicherheitsindex
7.5 Über dem Durchschnitt
Zusammenfassung der Fälle
Übersetzung
The player from Poland filed a complaint against Spinoloco for the confiscation of his winnings of €278.47, which he deemed unfair due to a delay in bonus activation and a technical error. He argued that his winnings were generated using his second deposit, not a delayed bonus, and claimed the casino's actions led to a breach of terms. After a thorough investigation and reconstruction of the timeline, it was established that the player had requested the bonus manually after his first deposit, the bonus was credited before his second deposit, and the winnings were associated with the active bonus. Consequently, when the bonus was cancelled, the related winnings were also voided in accordance with the casino's terms and conditions. Based on these facts, the casino's actions were deemed correct, and the complaint was rejected.
Ein Spieler aus Polen reichte Beschwerde gegen Spinoloco wegen der Einbehaltung seiner Gewinne in Höhe von 278,47 € ein. Er hielt dies aufgrund einer verzögerten Bonusaktivierung und eines technischen Fehlers für ungerechtfertigt. Er argumentierte, seine Gewinne seien durch seine zweite Einzahlung und nicht durch einen verspäteten Bonus erzielt worden, und behauptete, das Vorgehen des Casinos habe gegen die AGB verstoßen. Nach eingehender Untersuchung und Rekonstruktion des zeitlichen Ablaufs stellte sich heraus, dass der Spieler den Bonus nach seiner ersten Einzahlung manuell beantragt hatte, dieser vor seiner zweiten Einzahlung gutgeschrieben wurde und die Gewinne mit dem aktiven Bonus in Verbindung standen. Folglich wurden mit der Stornierung des Bonus auch die entsprechenden Gewinne gemäß den AGB des Casinos für ungültig erklärt. Aufgrund dieser Tatsachen wurde das Vorgehen des Casinos als korrekt angesehen und die Beschwerde abgewiesen.
Titel: Spinoloco hat Gewinne in Höhe von 278,47 € aufgrund verzögerter Bonusaktivierung und eines technischen Fehlers einbehalten.
Ich reiche hiermit eine formelle Beschwerde gegen Spinoloco wegen der unrechtmäßigen Einbehaltung meines Gewinns (278,47 €) ein.
Genaue Zeitleiste der Ereignisse (22. Februar 2026):
02:10 – Ich habe zum ersten Mal 20 € eingezahlt. Der Willkommensbonus wurde meinem Konto NICHT gutgeschrieben.
02:50 – Nachdem ich gewartet und keinen Bonus gesehen hatte, tätigte ich eine ZWEITE Einzahlung von 20 €. Dies war eine Einzahlung mit echtem Geld.
02:56 – Nur 6 Minuten später gewann ich 278,47 € bei "Gates of Olympus", nachdem ich eine Bonusfunktion gekauft hatte.
Das Problem:
Während meiner zweiten Einzahlung aktivierte der Spinoloco-Support manuell den fehlenden Bonus meiner ersten Einzahlung. Dies geschah ohne Benachrichtigung, während ich bereits spielte. Anschließend nutzten sie diesen „aktiven Bonus" als Vorwand, um meine Gewinne zu annullieren, mit der Behauptung, ich hätte gegen die Regel „Kein Bonuskauf" verstoßen.
Meine Argumente:
Die Gewinne wurden mit Geldern aus meiner zweiten Einzahlung (Echtgeld) erzielt, nicht mit dem verzögerten Bonus.
Es ist mathematisch unmöglich, die zweite Einzahlung von 20 € ausgegeben und gleichzeitig Bonusgelder genutzt zu haben, und das in nur 6 Minuten.
Spinoloco hat den Bonus nicht rechtzeitig gutgeschrieben und ihn dann während einer laufenden Echtgeld-Session "erzwungen", um die Auszahlung meines Gewinns zu vermeiden.
Ich beantrage die Rückerstattung meines Gewinns (278,47 €), da der Verstoß gegen die Vertragsbedingungen eine direkte Folge der technischen Verzögerung und des manuellen Eingriffs des Casinos war.
Title: Spinoloco confiscated €278.47 winnings due to delayed bonus activation and technical error.
I am filing a formal complaint against Spinoloco regarding the unfair confiscation of my winnings (€278.47).
Exact Timeline of Events (February 22, 2026):
02:10 – I deposited €20 for the first time. The welcome bonus was NOT credited to my account.
02:50 – After waiting and seeing no bonus, I made a SECOND deposit of €20. This was a "Raw Cash" (real money) deposit.
02:56 – Just 6 minutes later, I won €278.47 in "Gates of Olympus" after purchasing a bonus feature.
The Problem:
During my session with the second deposit, the Spinoloco support manually activated the missing bonus from my FIRST deposit. They did this without any notification while I was already playing. They then used this "active bonus" as an excuse to void my winnings, claiming I violated the "no bonus buy" rule.
My Arguments:
The winnings were generated using funds from my second deposit (Real Money), not the delayed bonus.
It is mathematically impossible to have spent the second €20 deposit and started using bonus funds in just 6 minutes.
Spinoloco failed to credit the bonus on time and then "forced" it onto my account during an active real-money session to avoid paying out my win.
I request the restoration of my winnings (€278.47) as the breach of terms was a direct result of the casino's technical delay and manual intervention.
Casino Guru wird Sie niemals um Zahlungen oder um einen Zugriff auf Ihr Konto bitten, um die KYC-Prüfung abzuschließen. Sollte sich jemand als Mitarbeiter von Casino Guru ausgeben und dies von Ihnen verlangen, so geben Sie bitte keine Informationen weiter.
Wir kontaktieren Spieler ausschließlich über diesen offiziellen Beschwerde-Thread oder über unsere eigenen E-Mail-Adressen unter @casino.guru. Überprüfen Sie daher bitte stets die Domain des Absenders und die E-Mail-Adresse Ihres Beschwerdelösers, indem Sie auf dessen Avatar im offiziellen Beschwerde-Thread klicken.
Sollte Ihnen etwas verdächtig vorkommen, so zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns bitte sofort und direkt.
Passen wir gegenseitig auf uns auf!
Important notice:
Casino Guru will never ask for payments or access to your accounts to complete KYC. If someone claims to be from Casino Guru and does that, do not share any information.
We only contact players through this official complaint thread or via @casino.guru e-mail addresses. Always check the sender’s domain and verify your complaint resolver’s e-mail address by clicking on their avatar visible inside the official complaint thread.
If anything seems suspicious, contact us directly.
Vielen Dank für Ihre Beschwerde. Es tut mir leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie haben, und ich danke Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Um die Situation besser zu verstehen und Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, beantworten Sie bitte einige kurze Fragen.
Wann wurde der Bonus gutgeschrieben? Könnten Sie bitte einen Screenshot Ihrer Bonushistorie hier in diesem Thread posten?
Haben Sie versucht, das Casino bezüglich des fehlenden Bonusbetrags zu kontaktieren, bevor Sie Ihre zweite Einzahlung getätigt haben?
Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Beste grüße,
Kristina
Dear Zaczek0405,
Thank you for submitting your complaint. I’m sorry to hear about the difficulties you’re experiencing and appreciate you bringing this to our attention. To help me fully understand the situation and assist you as quickly as possible, could you please answer a few brief questions?
When was the bonus credited? Could you please post a screenshot of your bonus history here in this thread?
Have you attempted to contact the casino regarding the missing bonus amount before you deposited for the second time?
We will do our best to resolve this issue promptly. Thank you in advance for your reply.
Liebe Kristina, vielen Dank für Ihre Hilfe. Nachfolgend finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen basierend auf meinen Kontodaten:
Wann wurde der Bonus gutgeschrieben? Der Bonus (in meinem Konto als „Goodwill Bonus" geführt) wurde nach langer Verzögerung vom Casino manuell aktiviert. Entscheidend ist, dass er gutgeschrieben wurde, während ich mich bereits mitten in einer Spielsitzung befand, die durch meine zweite Echtgeldeinzahlung finanziert wurde.
Bonusverlauf: Ich füge einen Screenshot meines Bonusbereichs bei. Darauf ist der „Kulanzbonus" zu sehen, der als Vorwand diente, meine Gewinne zu annullieren, obwohl mein Spiel durch eine separate Bareinzahlung finanziert wurde.
Kontakt bezüglich des fehlenden Bonus: Ja, ich habe den Live-Chat direkt nach meiner ersten Einzahlung von 20 € um 02:10 Uhr kontaktiert, da der erwartete Bonus fehlte. Nachdem ich 40 Minuten ohne Lösung gewartet hatte, habe ich um 02:50 Uhr eine zweite Einzahlung von 20 € getätigt, um mit meinem eigenen Guthaben zu spielen.
Zeitlicher Ablauf der Beweisaufnahme: 02:10 – Erste Einzahlung (20 €), Bonus wurde nicht gutgeschrieben.
02:50 – Zweite Einzahlung (20 €), gespielt als "Raw Cash".
02:56 – Gewinn von 278,47 €.
Da der Gewinn nur 6 Minuten nach meiner zweiten Einzahlung erfolgte, ist klar, dass ich nicht mit Bonusguthaben gespielt habe. Ich vermute, dass das Casino nachträglich Bonusbeschränkungen auf meine Spielsitzung angewendet hat, um die Auszahlung meiner Gewinne zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
dear Kristina Thank you for your assistance. Below are the answers to your questions based on my account records:
When was the bonus credited? The bonus (noted as "Goodwill Bonus" in my account) was manually activated by the casino after a long delay. Crucially, it was added while I was already in the middle of a session funded by my second real-money deposit.
Bonus History: I am attaching a screenshot of my bonus section. It shows the "Goodwill Bonus" which was used as the pretext to void my winnings, even though my play was funded by a separate cash deposit.
Contact regarding the missing bonus: Yes, I contacted Live Chat immediately after my first deposit of €20 at 02:10 because the expected bonus was missing. After waiting 40 minutes without a resolution, I made a second deposit of €20 at 02:50 to play with my own cash.
The Timeline of Evidence:02:10 – First deposit (€20), bonus failed to credit.
02:50 – Second deposit (€20), played as "Raw Cash".
02:56 – Win of €278.47.
As the win occurred only 6 minutes after my second cash deposit, it is clear I was not playing with bonus funds. I believe the casino retroactively applied bonus restrictions to my cash session to avoid paying my winnings.
Vielen Dank für Ihre Antwort, Zaczek0405. Könnten Sie bitte den gesamten relevanten Schriftverkehr zwischen Ihnen und dem Casino an [E-Mail-Adresse einfügen] weiterleiten? kristina.s@casino.guru Falls es Ihnen lieber ist, können Sie auch Screenshots hier posten. Mir ist bewusst, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, daher bedanke ich mich für Ihre Unterstützung.
Thank you very much for your reply, Zaczek0405. Could you please forward all relevant correspondence between you and the casino to kristina.s@casino.guru? If it’s more convenient, you may also post screenshots here. I understand this may take time, so I appreciate your assistance.
Hallo, leider habe ich keine Screenshots vom Live-Chat. Ich habe danach gesucht, war mir sicher, alles erledigt zu haben, und habe nur die letzte Nachricht gefunden. Ich war damals ziemlich nervös.
Hello, unfortunately I don't have screenshots of the conversation with live chat, I was looking for it, I was sure I had done it and I only found the last message, I was nervous at the time
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir uns entschieden haben, die Frist um weitere 7 Tage zu verlängern, da Kristina, Ihr zuständiger Sachbearbeiter, auf Urlaub ist. Da Kristina Ihre Situation genau kennt und eine direkte Kommunikation mit dem Casino unterhält, halten wir diese zeitliche Verlängerung für gerechtfertigt. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass Kristina Sie so bald wie möglich kontaktieren wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre aufgebrachte Geduld.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casino Guru-Team
Hello Zaczek0405,
We would like to update you that due to Kristina, your designated resolver, being on vacation, we have opted to extend the timeline by an additional 7 days. Since Kristina has an in-depth understanding of your situation and maintains direct communication with the casino, we find this extension justified. Your patience is sincerely appreciated, and I assure you that Kristina will contact you at the earliest opportunity.
Thank you for your understanding and ongoing patience.
„Ich verstehe das und bin bereit zu warten, denn es lohnt sich definitiv. Vor einigen Tagen konnten wir dank unserer gemeinsamen Bemühungen mit AskGamblers den Fall Mostbet erfolgreich lösen, und ich habe meine 200 Euro zurückerhalten. Ich bin von Ihrer Wirksamkeit im Kampf gegen unfaire Casino-Praktiken absolut überzeugt und dafür sehr dankbar. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch diese Angelegenheit positiv lösen können, obwohl sie deutlich komplexer ist als der Fall Mostbet."
"I understand and I am willing to wait, as it is definitely worth it. A few days ago, thanks to our joint efforts with AskGamblers, we successfully resolved the Mostbet case, and I recovered my 200 EUR. I truly believe in your effectiveness in fighting against unfair casino practices, and I am very grateful for that. I am confident that we can resolve this matter positively as well, even though it is much more complex than the Mostbet case."
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und die Bereitstellung aller notwendigen Informationen. Ich weiß Ihre Zeit und Mühe, die Sie bisher investiert haben, sehr zu schätzen.
Ihre Beschwerde wird nun in die nächste Phase unseres Verfahrens übergehen und von Ihrem zuständigen Beschwerdebearbeiter Matej bearbeitet ( matej@casino.guru Dies ist ein Standardschritt in unserem Verfahren, da der Resolver ab diesem Zeitpunkt die Kommunikation mit dem Casino direkt übernimmt und Ihren Fall betreut.
Sie müssen derzeit nichts unternehmen. Ihr zuständiger Sachbearbeiter wird sich über diesen Thread mit Ihnen in Verbindung setzen, falls weitere Informationen benötigt werden. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Fall in sehr kompetenten Händen ist.
Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, dass Ihr Fall bald zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
Mit freundlichen Grüße,
Kristina
Dear Zaczek0405,
Thank you for your cooperation and for providing all the necessary information. I truly appreciate the time and effort you’ve taken to share everything with us so far.
Your complaint will now move to the next stage of our process and be handled by your dedicated Resolver, Matej (matej@casino.guru). This is a standard step in our procedure, as the Resolver will take over communication with the casino directly and manage your case from this point onward.
No action is required from you right now. Your Resolver will reach out through this thread if any additional details are needed. You can rest assured that your case is in very capable hands.
I wish you the best of luck and hope your case will be resolved to your satisfaction soon.
Hallo Matej, ich hoffe, dieses Problem wird gelöst. Es ist jetzt schon einen Monat her, und ich verliere langsam die Hoffnung, dass Spinloco ihren Fehler endlich eingesteht und mir meine Gewinne zurückerstattet.
Hello Matej, I hope this problem will be solved. It's been a month now and I'm slowly losing hope that Spinloco will finally admit their mistake and return my winnings.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme. Wir sind hier, um die Situation bestmöglich zu klären.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich der Begriff „Goodwill Added" auf einen Bonus bezieht, der Ihnen bei Ihrer ersten Einzahlung gewährt wurde und von einem Kundendienstmitarbeiter während Ihrer Interaktion angewendet wurde, um bei der Lösung des von Ihnen aufgetretenen Problems zu helfen.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Umsatzbedingungen vollständig erfüllt sein müssen, um eine Auszahlung mit Bonusguthaben vornehmen zu können. Darüber hinaus wurde dieser Bonus, wie aus unseren Aufzeichnungen hervorgeht, von Ihnen nachträglich storniert, als Sie die Auszahlung beantragten.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Spinoloco-Team
We apologize for the inconvenience caused and thank you for reaching out to us. We are here to clarify the situation in the best possible way.
We would like to inform you that the "Goodwill Added" refers to a bonus granted on your first deposit, which was applied by a customer support agent during your interaction, with the aim of assisting in resolving the issue you experienced.
However, it is important to note that, according to our Terms and Conditions, in order to make a withdrawal using bonus funds, it is necessary to fully meet the wagering requirements. Additionally, as shown in our records, this bonus was subsequently canceled by you when you requested its withdrawal.
If you have any further questions or need additional information, please do not hesitate to contact us. We remain at your disposal to assist you.
über eine Situation, die sich während meiner letzten Sitzung ereignet hat.
Nach meiner ersten Einzahlung kontaktierte ich Sie, da ich den Bonus nicht erhalten hatte. Auch nach meiner zweiten Einzahlung von 20 € fehlte er noch. Mit diesem Guthaben öffnete ich das Spiel „Gates of Olympus" und kaufte damit einen Bonuskauf (Freispiele). Diese Funktion nutze ich häufig.
Während der Bonusrunde erzielte ich einen Gewinn, bemerkte aber, dass dieser meinem Konto nicht gutgeschrieben wurde. Stattdessen wurde mein Guthaben plötzlich auf 20 € zurückgesetzt – genau so, als hätte ich die Freispiele nie gekauft.
Ich habe das Spiel sofort verlassen, um den Support zu kontaktieren, und erst dann wurde mir mitgeteilt, dass ein Bonus aktiviert wurde. Ich fühle mich betrogen, weil:
Der Bonus wurde von Ihnen manuell aktiviert, während ich mich bereits mitten in einer Spielsitzung befand.
Ich sollte entscheiden, wann ein Bonus aktiviert wird, nicht das Support-Team.
Die Aktivierung störte mein laufendes Spiel und führte zum Verlust meiner Gewinne.
Das ist inakzeptabel. Ich erwarte eine umfassende Untersuchung, warum meine Gewinne nicht verbucht wurden und warum der Bonus meinem Konto während des aktiven Spielverlaufs zwangsweise gutgeschrieben wurde.
about a situation that occurred during my last session.
After my first deposit, I contacted you because I didn't receive the bonus. It was still missing after my second deposit of €20. With that balance, I opened the game "Gates of Olympus" and used my funds to purchase a "Bonus Buy" (free spins). This is a feature I use frequently.
During the bonus round, I hit a win, but I noticed that the winnings were not credited to my account. Instead, my balance suddenly reset to €20—exactly as if I had never purchased the spins in the first place.
I immediately left the game to contact support, and only then was I told that a bonus had been activated. I feel cheated because:
The bonus was activated by you manually while I was already in the middle of a game session.
I should be the one to decide when to activate a bonus, not the support team.
The activation interfered with my active game, causing my winnings to disappear.
This is unacceptable. I expect a full investigation into why my winnings were not recorded and why the bonus was forced onto my account during active play.
Ich bin ein erfahrener Spieler mit Konten bei Dutzenden von Casinos und lasse mich bezüglich der Funktionsweise von Spielautomaten nicht täuschen. Bitte gehen Sie auf die folgenden Punkte ein:
Beweis für den Sieg: Ich habe ein Foto des Gewinnbildschirms. Obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, am ersten Tag betrogen zu werden, zeigt dieses Foto eindeutig das Ergebnis der Runde.
Reihenfolge der Gelder: In fast jedem Casino wird das Echtgeld vor dem Bonusgeld verwendet. Meine 20 € waren eine Bareinzahlung. Selbst wenn Sie einen Bonus manuell aktiviert haben, hätte dies einen Gewinn aus meinem Echtgeld nicht stornieren dürfen.
Technischer Beweis (Die „Max Bet"-Regel): Dies ist der wichtigste Punkt. Wir spielten einen Spielautomaten von Pragmatic Play. Wäre ein Bonus auf meinem Konto aktiv gewesen, hätte das System mich daran gehindert, die „Bonus Buy"-Funktion zu nutzen, da die Kosten (20 €) das standardmäßige maximale Einsatzlimit von 5 € während der Umsatzbedingungen deutlich überschreiten.
Der Widerspruch: Da mir das Spiel den Kauf der Funktion ermöglichte, bestätigt dies, dass zum Zeitpunkt der Transaktion kein Bonus aktiv war. Die Tatsache, dass die Gewinne verschwanden und das Guthaben nach der Runde auf exakt 20 € zurückgesetzt wurde, beweist einen technischen Eingriff oder einen Synchronisierungsfehler Ihrerseits.
Ich verlange die Rückerstattung meiner Gewinne. Ihre Protokolle belegen eindeutig, dass der „Bonuskauf" mit Echtgeld getätigt wurde und Ihre manuelle Aktivierung eines Bonus mitten in der Spielsitzung meinen Spielverlauf beeinträchtigt hat. Ich habe Ihr Casino aufgrund von Empfehlungen ausgewählt, aber diese Erfahrung war höchst unprofessionell.
I am an experienced player with accounts at dozens of casinos, and I will not be misled regarding how slot mechanics work. Please address the following points:
Evidence of Winning: I have a photo of the winning screen. While I didn't expect to be cheated on my first day, this evidence clearly shows the result of the round.
Order of Funds: In almost every casino, "Real Money" is used first before "Bonus Money." My €20 was a cash deposit. Even if you manually activated a bonus, it should not have cancelled a win generated from my real funds.
Technical Proof (The "Max Bet" Rule): This is the most important point. We were playing a Pragmatic Play slot. If a bonus had been active on my account, the system would have blocked me from purchasing the "Bonus Buy" feature, as the cost (€20) far exceeds the standard €5 maximum bet limit allowed during wagering.
The Contradiction: Since the game allowed me to purchase the feature, it confirms that no bonus was active at the time of the transaction. The fact that the winnings vanished and the balance reset to exactly €20 after the round proves a technical intervention or a synchronization error on your end.
I demand that my winnings be restored. Your logs will clearly show that the "Bonus Buy" was initiated with cash, and your manual activation of a bonus mid-session interfered with my gameplay. I chose your casino based on recommendations, but this experience has been highly unprofessional.
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir bereits an der Bearbeitung dieser Beschwerde arbeiten; allerdings warte ich noch auf eine Antwort von Casino Guru, um alle notwendigen Informationen für die Bearbeitung dieser Beschwerde zu erhalten.
I would like to inform you that we are already working on resolving this complaint; however, I am waiting for a response from Casino Guru to provide all the necessary information to complete this complaint.
Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort – ich war auf einer Konferenz. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie Sie mich kontaktiert haben? Ich kann Ihre E-Mail-Adresse nicht finden.
Dear Spinoloco Casino Representative,
I apologize for the delayed reply — I was attending a conference. Could you please let me know how you contacted me? I am unable to locate your email.
Ich glaube, dass Spinoloco Casino diesen Prozess absichtlich verzögert, in der Hoffnung, dass ich schließlich aufgebe. Sie irren sich gewaltig. Ich bin bereit, noch etwas zu warten, aber wenn das so weitergeht, werde ich die gleichen Schritte unternehmen wie gegen die Betrüger von Mostbet: Ich werde die Angelegenheit weiter eskalieren und auf allen verfügbaren Plattformen offizielle Beschwerden einreichen, bis Gerechtigkeit geübt wird.
Das zieht sich nun schon über zwei Monate hin. Ich bin überzeugt, dass der unehrliche Kundenservice von Spinoloco keinerlei Absicht hat, das Problem zu lösen. Ständig behaupten sie, ihr „Team arbeite daran", was ehrlich gesagt lächerlich ist. Welches professionelle Team ist denn über zwei Monate lang nicht in der Lage, ein simples Problem zu lösen? Es ist beschämend, dass sich ein Casino, das Millionen verdient, wegen läppischer 278 € so lächerlich macht. Die ganze Situation ist einfach nur erbärmlich.
Dear Matej,
I believe that Spinoloco Casino is intentionally prolonging this process, hoping that I will eventually give up. They are deeply mistaken. I am prepared to wait a little longer, but if this continues, I will take the same steps I took with the scammers from Mostbet: I will escalate the matter further and file official complaints on every available platform until justice is served.
This has been dragging on for over two months now. I am convinced that Spinoloco’s dishonest support team has no intention of resolving this. They keep claiming their "team is working on it," which is frankly laughable. What kind of professional team is unable to resolve a simple issue for over two months? It is embarrassing that a casino making millions is making a fool of itself over a mere €278. The whole situation is simply pathetic
Lieber Spieler, ich verstehe Ihre Enttäuschung; wie ich jedoch bereits erwähnt habe, habe ich Herrn Matej direkt kontaktiert, um genau zu klären, welche Informationen von Spinoloco benötigt werden.
Seien Sie versichert, dass wir Ihnen zur Seite stehen und diese Angelegenheit bestmöglich lösen werden, damit Sie Ruhe bewahren können.
Im Moment warte ich nur noch auf Matejs Antwort, damit wir diesen Fall so schnell wie möglich abschließen können.
Spinoloco-Team
Dear Player, I understand that you are disappointed; however, as I previously mentioned, I have already contacted Mr. Matej directly to clarify exactly what information is required from Spinoloco.
Please rest assured that we are here to assist you and to resolve this matter in the best possible way, so you can remain calm.
At this moment, I am only waiting for Matej’s response so that we can close this case as quickly as possible.
Sehr geehrte Vertreter des Spinoloco Casinos und Zaczek0405,
Ich glaube, die Verzögerung in diesem Fall beruhte auf einem anfänglichen Kommunikationsproblem. Wichtig ist, dass wir nun per E-Mail kommunizieren können und die Angelegenheit weiter bearbeiten können.
Wie bereits in meiner E-Mail erwähnt, ist es wichtig, eine klare Zeitleiste der Ereignisse zu erstellen, damit wir nachvollziehen können, was passiert ist, feststellen können, wann der Bonus aktiviert wurde, und den Kontostand entsprechend verfolgen können.
Um fortfahren zu können, benötigen wir sowohl das Spielprotokoll als auch das Einzahlungsprotokoll.
Dear Spinoloco Casino Representative and Zaczek0405,
I believe the delay in this case was caused by a miscommunication at the beginning. The important thing is that we have now established email communication and can move forward with resolving the case.
As mentioned in my email, it is important to create a clear timeline of events so we can review what happened, determine when the bonus was activated, and track the balance accordingly.
To proceed, we will need both the game log and the deposit log.
Ich habe das Spielprotokoll des Spielers bereits zweimal per E-Mail angefordert. Falls Sie den Fall abschließen möchten, übermitteln Sie mir bitte diese Informationen, damit ich den Ablauf der Spielsitzung mit der zweiten Einzahlung (ohne Bonus) überprüfen kann.
Danke schön.
Dear Spinoloco Casino Representative,
I have already requested the player’s game log via email twice. If you would like to proceed with closing the case, please provide this information so I can verify what happened during the player’s session with the second deposit (without a bonus).
Ich habe Ihnen die aktuell in unserem System verfügbaren Informationen per E-Mail zugesandt, während ich noch die angeforderten zusätzlichen Informationen zusammenstelle.
Ich priorisiere diesen Fall, damit wir ihn so schnell wie möglich lösen können.
Spinoloco-Team
I have sent via email the information currently available in our system while I am still arranging the additional information requested.
I am prioritizing this case so that we can resolve it as quickly as possible.
Nach erneuter Prüfung des Falls durch unsere IT-Abteilung wurde uns bestätigt, dass der Spieler zum Zeitpunkt der Wette einen aktiven Bonus nutzte. Aufgrund der Nutzung dieses Bonus wurden die erzielten Gewinne dem Bonusguthaben gutgeschrieben.
In der bereits erwähnten Runde hatte der Spieler einen aktiven Bonus und erzielte damit verbundene Gewinne. Nach Stornierung des Bonus wurden die zugehörigen Gewinne gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen automatisch entfernt.
Wir verstehen, dass diese Situation für den Spieler verwirrend gewesen sein mag, insbesondere da er angegeben hatte, den Bonus nicht zu wollen. Es handelt sich hierbei jedoch um ein automatisches Systemverfahren, das gemäß unseren Regeln für alle Spieler gleichermaßen gilt.
Dennoch können wir, als Zeichen des guten Willens und der Empathie, auf Wunsch des Spielers einen Bonus von 20 € entsprechend der Höhe der getätigten Einzahlung sowie 20 Freispiele für Gates of Olympus 1000 hinzufügen.
Spinoloco-Team
Matej,
After a further review with our technology department regarding this case, we received confirmation that the player was using an active bonus at the time the bet was placed. As a result of using this bonus, the winnings obtained were associated with the bonus balance.
During the round already mentioned, the player had an active bonus and obtained winnings related to this bonus. Once the bonus was cancelled, the associated winnings were automatically removed in accordance with the rules established in our Terms and Conditions.
We understand that this situation may have been confusing for the player, especially since they stated that they did not want the bonus. However, this is an automatic system procedure that applies equally to all players, as stipulated in our rules.
Nevertheless, as a gesture of goodwill and empathy, if the player wishes, we can add a €20 bonus corresponding to the amount of the deposit made and 20 free spins on Gates of Olympus 1000.
Sehr geehrte Vertreter des Spinoloco Casinos und Zaczek0405,
Dank des Spinoloco-Teams konnten wir den zeitlichen Ablauf des Vorfalls rekonstruieren.
Folgendes ist passiert:
Am 22. Februar 2026 um 1:09 Uhr tätigte Zaczek0405 die erste Einzahlung und stellte fest, dass der Bonus dem Konto nicht gutgeschrieben worden war.
Der Spieler kontaktierte daraufhin den Kundendienst und bat darum, den Bonus manuell hinzuzufügen.
Den Protokollen zufolge wurde der Bonus um 1:45 Uhr gutgeschrieben.
Um 1:48 Uhr erfolgte die zweite Einzahlung.
Um 1:52 Uhr begann Zaczek0405 zu spielen, und die erste abgeschlossene Runde führte zu einem Gewinn.
Unmittelbar nach dieser Runde wurde der Bonus storniert, was auch zur Stornierung der damit verbundenen Gewinne führte.
Aus dem zeitlichen Ablauf der Ereignisse lässt sich schließen, dass das Casino in diesem Fall korrekt gehandelt hat.
Unsere Entscheidung beruht auf folgenden Tatsachen:
Der Bonus wurde in der Gewinnrunde nicht gutgeschrieben, wie der Spieler ursprünglich angegeben hatte.
Der Bonus wurde vom Spieler manuell angefordert und anschließend gutgeschrieben.
Auch wenn keine Pop-up-Benachrichtigung die Aktivierung des Bonus bestätigte, spiegelte der aktualisierte Kontostand den gutgeschriebenen Bonus wider.
Zwischen der Gutschrift des Bonus und der Gewinnrunde vergingen 7 Minuten.
Wir verstehen, dass die gesamte Erfahrung frustrierend war und auf einer unglücklichen Verkettung von Ereignissen beruhte, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Als Geste des guten Willens hat der Casino-Vertreter eine Entschädigung in Form eines neuen Bonus angeboten, der aus Freispielen im Wert des ursprünglichen Bonusbetrags (20 €) besteht.
Dear Spinoloco Casino Representative and Zaczek0405,
Thanks to the Spinoloco team, we were able to reconstruct the timeline of the incident.
Here is what happened:
On 22 February 2026 at 1:09, Zaczek0405 made the first deposit and noticed that the bonus had not been credited to the account.
The player then contacted customer support and requested the bonus to be added manually.
According to the logs, the bonus was credited at 1:45.
At 1:48, the second deposit was made.
At 1:52, Zaczek0405 started playing, and the first completed round resulted in winnings.
Immediately after that round, the bonus was cancelled, which also resulted in the cancellation of the associated winnings.
Based on the timeline of events, we must conclude that the casino acted correctly in this case.
Our decision is based on the following facts:
The bonus was not credited during the winning round, as initially described by the player.
The bonus was manually requested by the player and subsequently credited following that request.
Although there may not have been a pop-up notification confirming the bonus activation, the updated balance reflected the credited bonus.
There was a 7-minute gap between the moment the bonus was credited and the winning round took place.
We understand that the overall experience was frustrating and resulted from an unfortunate sequence of events, and we are sorry for the inconvenience caused.
As a gesture of goodwill, the casino representative has offered compensation in the form of a new bonus consisting of free spins worth the original bonus value (€20).
Das ist lächerlich, soll er seinen Bonus behalten. Ich werde dort nie wieder spielen. Zum Glück gibt es noch ehrliche Casinos wie Vavada, und die meisten anderen sind Betrüger.
This is ridiculous, let him keep his bonus, I will never play there again, luckily there are still honest casinos like Vavada and they are usually thieves
Śmieszne to jest niech sobie wsadza ten swój bonus nigdy więcej tam nie zagram na szczęście są jeszcze uczciwe kasyna takie jak vavada a to zwykle złodzieje
Ich möchte Ihnen in diesem Fall wirklich helfen und sicherstellen, dass alle relevanten Fakten angemessen berücksichtigt werden.
Wenn Sie mit der rekonstruierten Chronologie der Ereignisse nicht einverstanden sind oder der Meinung sind, dass ein Teil davon ungenau ist, teilen Sie uns dies bitte mit und übermitteln Sie uns Ihre Kommentare oder Argumente zu den betreffenden Punkten.
Sollten Sie weitere Beweise, Screenshots, Korrespondenz mit dem Support oder andere Details haben, die Ihrer Meinung nach relevant sein könnten, teilen Sie uns diese bitte gerne mit. Wir sind weiterhin offen für die Prüfung aller neuen Informationen, die Sie uns zukommen lassen.
Dear Zaczek0405,
I genuinely want to help you with this case and make sure that all relevant facts are properly considered.
If you disagree with the reconstructed timeline of events or believe that any part of it is inaccurate, please let us know and provide your comments or arguments regarding the specific points in question.
Likewise, if there is any additional evidence, screenshots, communication with support, or other details that you believe may be relevant, please feel free to share them with us. We are still open to reviewing any new information you may provide.
Es ist schwierig, und ich werde meinen Standpunkt ohnehin nicht beweisen können. Meine Beschwerde soll andere warnen: Spinoloco verdient keine gute Bewertung. Ich habe Konten in über 100 Casinos, und so etwas ist mir noch nie passiert. Selbst wenn dieser Bonus aktiv gewesen wäre, spielt das keine Rolle, da er für die erste Einzahlung galt. Warum sollte ich an die Bedingungen eines Ersteinzahlungsbonus gebunden sein? Das ist doch absurd! Boni in anderen Casinos sind einfach nicht werbewirksam, und dieser Bonus ist Betrug, eine Falle, kein Bonus. Ich bin darauf hereingefallen. Es ist eine Diebeshöhle. Ich werde dort nie wieder einen Cent einzahlen und rate jedem, einen großen Bogen um dieses Casino zu machen. Es gibt viele seriöse und faire Casinos. Die Angelegenheit ist und bleibt ungeklärt. Ich bin anderer Meinung, kann es aber nicht beweisen. Es ist schwierig.
It's hard, and I won't prove my point anyway. Let my complaint be a warning to others that Spinoloco doesn't deserve a high rating. I have accounts in over 100 casinos and nothing like this has ever happened to me. Even if this bonus was active, it doesn't matter, it was for the first deposit. Why am I bound by the terms and conditions of the first deposit bonus? This is nonsense. Bonuses in other casinos are simply non-whistleblowing, and their bonus is a scam, a trap, not a bonus. I fell for it. It's a thieves' den. I will never deposit a cent there, and I advise everyone to steer clear of this casino. There are plenty of cool, honest casinos. The matter is unresolved and will remain so. I disagree with them, but I have no way to prove it. It's hard.
Trudno i tak nie udowodnię swojej racji niech moja skarga będzie przestrogą dla innych że spinoloco nie zasługują na wysoką ocenę mam konta w ponad 100 kasynach i nie zdarzyło mi się takie coś bo nawet jeśli ten bonus był aktywny nie ważne to dotyczył pierwszej wpłaty dlaczego więc obowiązują mnie warunki bonusu z pierwszej wpłaty to jest bzdura w innych kasynach bonusy są po prostu non wticky a ich bonus to zwykła ściema pułapka nie bonus dałem się w nią złapać trudno plac złodziei nigdy po prostu centa tam nie wpłacę i radzę wszystkim omijać te kasyno zdaleka jest mnóstwo fajnych uczciwych kasyn sprawa jest nie rozwiązana i taka pozostanie nie zgadzam się z nimi ale nie mam jak tego udowodnić trudno
„Es ist klar, dass es ein schwieriges Unterfangen ist, meine Behauptung zu beweisen. Daher soll meine Beschwerde lediglich als Warnung an andere dienen. SpinoLoco verdient seine hohe Bewertung nicht. Ich habe Konten bei über 100 verschiedenen Casinos und habe so etwas noch nie erlebt."
Selbst wenn ein Bonus aktiv war, war er an meine erste Einzahlung gebunden. Es ist völlig unsinnig, dass diese einschränkenden Bedingungen auch für mein weiteres Spiel gelten – das ist einfach absurd. In seriösen Casinos sind Boni üblicherweise „nicht gesperrt", das heißt, sie blockieren nicht das Echtgeld. Ihr Bonussystem ist nichts anderes als eine Falle, die Spieler unvorbereitet treffen soll, und leider bin ich darauf hereingefallen.
Ich hake das als Verlust ab, aber die sehen keinen Cent mehr von mir. Mein Rat an alle: Haltet euch von diesem Casino fern. Es gibt viele großartige, ehrliche Casinos, die ihre Spieler wirklich wertschätzen. Meidet diesen Laden um jeden Preis.
"It’s clear that proving my point here is an uphill battle, so let my complaint simply serve as a warning to others. SpinoLoco does not deserve its high rating. I have accounts in over 100 different casinos and I have never encountered anything like this before.
Even if a bonus was active, it was tied to my first deposit. It makes no sense for those restrictive conditions to still apply to my subsequent play – it's complete nonsense. In reputable casinos, bonuses are typically 'non-sticky,' meaning they don't lock your real cash. Their bonus system is nothing but a trap designed to catch players off guard, and unfortunately, I fell for it.
I'm writing this off as a loss, but they won't see another cent from me. My advice to everyone: stay far away from this casino. There are plenty of great, honest casinos out there that actually value their players. Avoid this place at all costs."
Ich möchte beiden Parteien für ihre Kooperation danken.
Trotz des negativen Kommentars von Zaczek0405 möchte ich den zeitlichen Ablauf der Ereignisse noch einmal hervorheben und darauf hinweisen, dass wir viel Zeit damit verbracht haben, die vollständige Abfolge der Ereignisse zu rekonstruieren.
Folgendes ist passiert:
Am 22. Februar 2026 um 1:09 Uhr tätigte Zaczek0405 die erste Einzahlung und stellte fest, dass der Bonus dem Konto nicht gutgeschrieben worden war.
Der Spieler kontaktierte daraufhin den Kundendienst und bat darum, den Bonus manuell hinzuzufügen .
Den Protokollen zufolge wurde der Bonus um 1:45 Uhr gutgeschrieben.
Um 1:48 Uhr erfolgte die zweite Einzahlung.
Um 1:52 Uhr begann Zaczek0405 zu spielen, und die erste abgeschlossene Runde führte zu einem Gewinn.
Unmittelbar nach dieser Runde wurde der Bonus storniert, was auch zur Stornierung der damit verbundenen Gewinne führte.
Aufgrund des zeitlichen Ablaufs der Ereignisse müssen wir zu dem Schluss kommen, dass das Casino in diesem Fall korrekt gehandelt hat, und weisen daher die Klage ab.
I would like to thank both parties for their cooperation.
Despite the negative comment from Zaczek0405, I would like to highlight the timeline of events once again and point out that we spent a significant amount of time reconstructing the full sequence of events.
Here is what happened:
On 22 February 2026 at 1:09, Zaczek0405 made the first deposit and noticed that the bonus had not been credited to the account.
The player then contacted customer support and requested the bonus to be added manually.
According to the logs, the bonus was credited at 1:45.
At 1:48, the second deposit was made.
At 1:52, Zaczek0405 started playing, and the first completed round resulted in winnings.
Immediately after that round, the bonus was cancelled, which also resulted in the cancellation of the associated winnings.
Based on the timeline of events, we must conclude that the casino acted correctly in this case and therefore we are rejecting the case.
Automatische Übersetzung
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt:
Überprüfen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf den Link, den wir Ihnen zugesandt haben: youremail@gmail.com
Der Link läuft in 72 Stunden ab.
Überprüfen Sie Ihren Ordner "Spam" bzw. "Promotions" oder klicken Sie auf die unten befindliche Schaltfläche.
Erhalten Sie von uns immer die aktuellen Neuigkeiten und brandneuen Boni ohne Einzahlung.
Abonnieren Sie unseren personalisierten Newsletter
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse auf keinen Fall an Dritte weiter
Wählen Sie aus, welche E-Mails Sie von uns erhalten wollen, Sie können diese auch jederzeit abbestellen
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt:
Überprüfen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf den Link, den wir Ihnen zugesandt haben:
youremail@gmail.com
Der Link läuft in 72 Stunden ab.
Haben Sie die E-Mail nicht erhalten?
Überprüfen Sie Ihren Ordner "Spam" bzw. "Promotions" oder klicken Sie auf die unten befindliche Schaltfläche.
Die Bestätigungs-E-Mail wurde erneut versandt.
Abonnieren Sie unseren Newsletter über die Boni ohne Einzahlung, kostenlose Turniere und vieles mehr.
Weiterleiten ...
Sie werden in Kürze auf die Webseite des Casinos weitergeleitet. Bitte haben Sie etwas Geduld. Falls Sie einen Werbeblocker verwenden, überprüfen Sie bitte dessen Einstellungen.