HomeBeschwerdenRabona Casino - Die Abmeldung des Spielers wurde wiederholt storniert.

Rabona Casino - Die Abmeldung des Spielers wurde wiederholt storniert.

Eröffnet
Gegenwärtiger Status

Auf die Antwort von Casino Guru warten

2d 4h 56m 4s

Rabona Casino
Sicherheitsindex:Hoch

Zusammenfassung der Fälle

gbÜbersetzungde

Ein Spieler aus Spanien konnte erfolgreich 500 € abheben, hat aber bei nachfolgenden Auszahlungsversuchen Probleme, da das Casino diese storniert, obwohl er angibt, die Stornierungen nicht veranlasst zu haben. Er kontaktiert den Kundendienst, erhält aber keine Lösung.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
esÜbersetzungdegb

Gute Nacht,


Ich hatte ungefähr 1500 € in diesem Casino. Die ersten 500 € konnte ich problemlos abheben, aber bei der zweiten Abhebung von 500 € begannen die Probleme.


Ich habe die Auszahlung veranlasst, und nach 3-4 Tagen wurde sie storniert. Ich habe es mehrmals versucht, aber es funktioniert nicht; sie lehnen die Auszahlung immer ab. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, und mir wurde gesagt, ich hätte die Auszahlung selbst storniert, was offensichtlich nicht stimmt. Es ist bereits das dritte oder vierte Mal, dass sie die Auszahlung storniert haben, und sie sagen mir, ich müsse sie selbst stornieren. Ich habe einen Screenshot der E-Mail angehängt. filefile

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 4 Wochen
gbÜbersetzungde

Ein wichtiger Hinweis:

Casino Guru wird Sie niemals um Zahlungen oder um einen Zugriff auf Ihr Konto bitten, um die KYC-Prüfung abzuschließen. Sollte sich jemand als Mitarbeiter von Casino Guru ausgeben und dies von Ihnen verlangen, so geben Sie bitte keine Informationen weiter.

Wir kontaktieren Spieler ausschließlich über diesen offiziellen Beschwerde-Thread oder über unsere eigenen E-Mail-Adressen unter @casino.guru. Überprüfen Sie daher bitte stets die Domain des Absenders und die E-Mail-Adresse Ihres Beschwerdelösers, indem Sie auf dessen Avatar im offiziellen Beschwerde-Thread klicken.

Sollte Ihnen etwas verdächtig vorkommen, so zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns bitte sofort und direkt.

Passen wir gegenseitig auf uns auf!

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 4 Wochen
gbÜbersetzungde

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Beschwerde. Es tut mir leid, von Ihrem Problem zu hören.

  • Könnten Sie bitte angeben, vor wie vielen Tagen Sie Ihre Auszahlung beantragt haben?
  • Wurde Ihr Konto, einschließlich der Zahlungsmethode, erfolgreich verifiziert?

Es ist völlig normal, dass Auszahlungen einige Tage oder sogar Wochen dauern, bis sie vollständig bearbeitet sind. Das bedeutet, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihr Geld auf Ihrem Konto erscheint, insbesondere bei Ihrer ersten Auszahlung. Daher raten wir Spielern, Geduld zu haben und mindestens 14 Tage nach der Auszahlungsanforderung zu warten, bevor sie eine Beschwerde einreichen. Angenommen, Sie haben die KYC-Verifizierung erfolgreich abgeschlossen und Ihre Auszahlung wurde genehmigt, bin ich überzeugt, dass Sie das Geld in Kürze erhalten werden.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Vielen Dank im Voraus.

Beste grüße,

Attila


Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen
esÜbersetzungdegb

Guten Morgen,


Ich reiche diese Beschwerde ein, da die erste Auszahlung innerhalb von 3-4 Tagen problemlos verlief. Danach habe ich jedoch mehrere Auszahlungen erfolglos versucht. Mir wurde per E-Mail bestätigt, dass diese Auszahlungen storniert wurden. Man behauptet, ich hätte sie storniert, was jedoch nicht stimmt; ich habe offensichtlich keine Auszahlung storniert. Dies ist bereits das dritte oder vierte Mal, dass mir dies widerfahren ist, weshalb ich nun Beschwerde einreiche.


Die erste Auszahlung am 20. März über 500 € verlief problemlos. Am darauffolgenden Tag, dem 21. März, hob ich erneut 500 € ab. Drei bis vier Tage später erhielt ich eine E-Mail vom Casino, in der stand, ich hätte die Auszahlung storniert – was natürlich nicht stimmte. Am 25. März tätigte ich eine weitere Auszahlung, und dasselbe passierte: Drei bis vier Tage später erhielt ich wieder eine E-Mail vom Casino, in der stand, ich hätte die Auszahlung storniert, obwohl ich natürlich nichts storniert hatte. Am 30. März folgte eine weitere Auszahlung, genau wie an den beiden Tagen zuvor, und schließlich am 5. April die letzte Auszahlung – und wieder dasselbe Spiel. Ich habe nun vier Auszahlungen getätigt, und alle vier wurden angeblich storniert, weil ich sie angeblich storniert hätte – was natürlich nicht stimmt.


Das Konto ist nicht verifiziert, da keine Verifizierung erforderlich ist. Unter Kontodetails > Verifizierung erhalte ich folgende Meldung: „Ihr Konto benötigt anscheinend keine Verifizierung. Viel Spaß mit unseren Spielen!"

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Wochen
gbÜbersetzungde

Vielen Dank für Ihre Antwort. Um Ihre aktuelle Situation besser zu verstehen, bestätigen Sie bitte die folgenden Details:

Welche Zahlungsmethode haben Sie für die Auszahlung Ihrer Gewinne gewählt? War es dieselbe, die Sie zuvor verwendet haben?

Könnten Sie uns bitte über den aktuellen Status Ihrer Auszahlungsanfrage informieren? Ist sie in Ihrem Casino-Konto als ausstehend oder bereits bearbeitet gekennzeichnet? Falls möglich, laden Sie bitte einen Screenshot Ihrer Auszahlungshistorie direkt in diesen Thread hoch.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit.

Beste grüße,

Attila

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Woche
gbÜbersetzungde
Sehr geehrte(r) Alvaro1369,

Wir verlängern den Zeitraum um 7 Tage. Bitte beachten Sie, dass wir die Beschwerde ablehnen, falls Sie nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens antworten oder keine weitere Hilfe mehr in Anspruch nehmen wollen.
Automatische Übersetzung
Auf die Bestätigung warten
Auf die Bestätigung warten
vor 1 Woche
esÜbersetzungdegb
Auf die Bestätigung warten

Dieser Beitrag ist vorerst privat. Dieser muss noch von Casino Guru genehmigt werden. Wir veröffentlichen neue Posts erst nach einer manuellen Überprüfung, um sicherzustellen, dass sie keine vertraulichen Informationen enthalten, die nur von den beteiligten Parteien eingesehen werden dürfen.

Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Tagen
gbÜbersetzungde
Hallo Alvaro1369,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir uns entschieden haben, die Frist um weitere 7 Tage zu verlängern, da Attila, Ihr zuständiger Sachbearbeiter, auf Urlaub ist. Da Attila Ihre Situation genau kennt und eine direkte Kommunikation mit dem Casino unterhält, halten wir diese zeitliche Verlängerung für gerechtfertigt. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass Attila Sie so bald wie möglich kontaktieren wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre aufgebrachte Geduld.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casino Guru-Team
Automatische Übersetzung

Casino Guru untersucht diesen Fall

flash-message-reviews
Die User-Bewertungen – Schreiben Sie eigene Casinobewertungen und teilen Sie Ihre Erfahrungen
scamalert_1_alt
Die Mitarbeiter von Casino Guru werden Sie niemals nach Ihrem Passwort oder anderen persönlichen Daten fragen, oder versuchen, auf Ihr Casino- oder Bankkonto zuzugreifen und/oder eine Zahlung für unsere Dienste verlangen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter über die Boni ohne Einzahlung, kostenlose Turniere und vieles mehr.