HomeBeschwerdenCosmobet Casino - Das Guthaben des Spielers wurde aufgrund von Inaktivität eingezogen.

Cosmobet Casino - Das Guthaben des Spielers wurde aufgrund von Inaktivität eingezogen.

Eröffnet
Gegenwärtiger Status

Auf die Antwort des Spielers warten

0d 7h 0m 2s

Cosmobet Casino
Sicherheitsindex:Unter dem Durchschnitt

Zusammenfassung der Fälle

gbÜbersetzungde

Ein Spieler aus Ungarn hatte 1.000 € bei CosmoBet eingezahlt, konnte aber keine Wetten platzieren. Nach vier bis fünf Monaten Inaktivität loggte er sich ein und stellte fest, dass sein Guthaben aufgrund einer monatlichen Gebühr von 20 % auf 0 € gesunken war. Er forderte die Wiederherstellung seines Guthabens und einen Nachweis über etwaige vorherige Benachrichtigungen bezüglich dieser Gebühren. Die Beschwerde wurde geschlossen, da der Spieler nicht auf Anfragen und Bitten um zusätzliche Informationen reagierte, was eine weitere Untersuchung oder Lösung zu diesem Zeitpunkt verhinderte.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo zusammen,


Ich poste das, weil es sich wirklich unfair anfühlt und ich möchte, dass CosmoBet (und andere hier) sich das mal ansehen.


Ich habe mich bei CosmoBet unter dem Benutzernamen „szurosandris" angemeldet und etwa 1.000 € eingezahlt. Direkt nach der Einzahlung wollte ich eine Sportwette platzieren, aber die Seite ließ mich nicht einmal eine einzige Wette abschließen – jeder Versuch schlug fehl. Ich habe mich abgemeldet und mir vorgenommen, später wiederzukommen, vielleicht etwas im Casino zu spielen und dann abzuheben.


Dann kam das Leben dazwischen: Ich bin umgezogen und hatte viel zu tun, deshalb habe ich mich etwa vier bis fünf Monate lang nicht eingeloggt. Als ich endlich zurückkam, war mein Guthaben bei null Euro. Der Live-Chat teilte mir mit, dass CosmoBet nach nur 60 Tagen Inaktivität 20 % pro Monat abzieht.


Ich habe nie eine Wette abgeschlossen und kann mich auch nicht an eine klare Warnung erinnern. 60 Tage mit 20 % Zinsen pro Monat erscheinen mir extrem – die meisten mir bekannten Wettanbieter warten mindestens 6–12 Monate (manche sogar 24) und berechnen dann nicht so hohe Zinsen. Es fühlt sich ehrlich gesagt wie eine Falle an, die normale Lebensereignisse bestraft.


Ich bitte um die Wiederherstellung meines Guthabens und um einen Nachweis über alle Benachrichtigungen, die mir vor der Gebührenberechnung zugesandt wurden. Gerne schließe ich die KYC-Prüfung ab und kann anschließend Geld abheben.


Ich poste das hier, damit andere Bescheid wissen und in der Hoffnung, dass ein CosmoBet-Mitarbeiter oder die Moderatoren bei der Lösung des Problems helfen können.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Monaten
gbÜbersetzungde

Ein wichtiger Hinweis:

Casino Guru wird Sie niemals um Zahlungen oder um einen Zugriff auf Ihr Konto bitten, um die KYC-Prüfung abzuschließen. Sollte sich jemand als Mitarbeiter von Casino Guru ausgeben und dies von Ihnen verlangen, so geben Sie bitte keine Informationen weiter.

Wir kontaktieren Spieler ausschließlich über diesen offiziellen Beschwerde-Thread oder über unsere eigenen E-Mail-Adressen unter @casino.guru. Überprüfen Sie daher bitte stets die Domain des Absenders und die E-Mail-Adresse Ihres Beschwerdelösers, indem Sie auf dessen Avatar im offiziellen Beschwerde-Thread klicken.

Sollte Ihnen etwas verdächtig vorkommen, so zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns bitte sofort und direkt.

Passen wir gegenseitig auf uns auf!

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Beschwerde. Es tut mir leid, dass Sie mit Cosmobet Casino eine negative Erfahrung gemacht haben.

Erlauben Sie mir bitte, Ihnen ein paar Fragen zu stellen, damit ich die Situation besser verstehen kann.

  • Haben Sie noch Zugriff auf Ihr Spielerkonto und Ihren Aktivitätsverlauf? Könnten Sie die entsprechenden Aufzeichnungen mit dem zeitlichen Ablauf der Ereignisse teilen?
  • Könnten Sie mir bitte Ihre Kommunikation mit dem Casino bezüglich der Einbehaltung Ihrer Einzahlung zukommen lassen? Senden Sie E-Mails oder Chatprotokolle an meine E-Mail-Adresse unter tomas@casino.guru Oder posten Sie hier Screenshots.

Ich hoffe, wir können Ihnen bei der Lösung dieses Problems schnellstmöglich helfen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Beste grüße,

Tomas

Von einem Casino Guru Admin bearbeitet
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde
Sehr geehrte(r) Andrisvok,

Wir verlängern den Zeitraum um 7 Tage. Bitte beachten Sie, dass wir die Beschwerde ablehnen, falls Sie nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens antworten oder keine weitere Hilfe mehr in Anspruch nehmen wollen.
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde
Es ist bedauerlich, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der fehlenden Reaktion des Spielers auf unsere Nachrichten, Anfragen und Erinnerungen derzeit keine weiteren Nachforschungen durchführen oder mögliche Lösungen anbieten können. Daher müssen wir diese Beschwerde vorerst schließen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass der Spieler dennoch jederzeit die Möglichkeit hat, diese Beschwerde abermals zu öffnen, wenn er den Informationsaustausch zu diesem Thema fortsetzen will. Wir sind weiterhin offen und bereit, an der Lösung des Problems zu arbeiten, sollte sich der Spieler erneut an uns wenden.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Tomas
Ihr Casino Guru
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde

Wir haben diese Beschwerde auf Antrag von Andrisvok wieder aufgenommen. Wir möchten diesem Fall eine weitere Chance zur Lösung geben und beiden Beteiligten helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.


Nachricht des Spielers:

Entschuldigung für die späte Antwort. Ich kann den Verlauf nicht finden, aber er ist definitiv vorhanden. Hier ist die E-Mail.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde

Lieber Andrisvok,

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und die Bereitstellung aller notwendigen Informationen. Ich weiß Ihre Zeit und Mühe, die Sie bisher investiert haben, sehr zu schätzen.

Ihre Beschwerde wird nun in die nächste Phase unseres Verfahrens übergehen und von Ihrem zuständigen Beschwerdebearbeiter Matej bearbeitet ( matej@casino.guru Dies ist ein Standardschritt in unserem Verfahren, da der Resolver ab diesem Zeitpunkt die Kommunikation mit dem Casino direkt übernimmt und Ihren Fall betreut.

Sie müssen derzeit nichts unternehmen. Ihr zuständiger Sachbearbeiter wird sich über diesen Thread mit Ihnen in Verbindung setzen, falls weitere Informationen benötigt werden. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Fall in sehr kompetenten Händen ist.

Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, dass Ihr Fall bald zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.

Mit freundlichen Grüße,

Tomas


Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo Andrisvok,


Es tut mir leid, von Ihren Problemen zu hören.


Ich möchte den Vertreter des Casinos in den Fall einbeziehen:


Sehr geehrter Casino-Vertreter, könnten Sie bitte den Fall prüfen und uns erklären, was passiert ist?

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Hallo Matej und Andrisvok,


Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht haben.

Wir prüfen derzeit das Spielerkonto und die Details zu den in der Beschwerde erwähnten Inaktivitätsabzügen. Da es sich um Kontoaktivitäten von vor mehreren Monaten handelt, bitten wir um einige zusätzliche Tage, um die relevanten Daten zu finden und den zeitlichen Ablauf intern zu überprüfen.

Sobald unsere Untersuchung abgeschlossen ist, werden wir in diesem Thread eine detaillierte Erklärung und alle relevanten Informationen hinzufügen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüße,

CosmoBet-Vertreter

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Hallo Matej und Andrisvok,


Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir diesen Fall sorgfältig geprüft haben.

Nach Prüfung des Kontos können wir bestätigen, dass die Inaktivitätsgebühren gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhoben wurden. Der Spieler wurde über die Inaktivitätsrichtlinie informiert und erhielt während des Vorgangs Benachrichtigungen zu den erhobenen Gebühren. Darüber hinaus liegen seit der letzten Aktivität auf dem Konto mehr als 10 Monate zurück.


Nichtsdestotrotz verstehen wir die Bedenken des Spielers und haben uns aus Kulanz und als Ausnahme von unserer üblichen Vorgehensweise entschieden, den vollen Betrag von 1.000 € auf das Spielerkonto zurückzubuchen.

Bitte beachten Sie, dass das Konto derzeit noch nicht vollständig verifiziert ist. Wir bitten den Spieler, den standardmäßigen KYC-Verifizierungsprozess abzuschließen, damit wir weitere Schritte, einschließlich Auszahlungsanfragen, bearbeiten können.


Sollten Sie Unterstützung beim Verifizierungsprozess benötigen, hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüße,

CosmoBet-Vertreter

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Hallo und vielen Dank! Eine letzte Sache noch: Ich habe nachgeschaut und 1845 Euro statt 1000 eingezahlt. Entschuldigung dafür.

Danach werde ich meine Einzahlung einsetzen und mein Konto verifizieren!

Bearbeitet
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Hallo Matej und Andrisvok,


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Nach eingehender Prüfung des Kontos möchten wir Folgendes klarstellen:

  • Obwohl der eingezahlte Gesamtbetrag 1.845 € betrug, nutzte der Spieler die eingezahlten Gelder nicht gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Insbesondere wurde versucht, Gelder ohne ordnungsgemäßes Spielverhalten abzuheben, was einen Verstoß gegen unsere Regeln zur fairen Nutzung der Plattform darstellt.
  • Zum Zeitpunkt der letzten erfassten Aktivität betrug der Kontostand 1.258,93 €. Der Kontostand war somit bereits vor etwaigen Abzügen aufgrund von Inaktivität reduziert.
  • Die Inaktivitätsgebühren wurden strikt gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhoben. Diese Abbuchungen erfolgten nicht auf einmal, sondern über mehrere Monate hinweg, und der Spieler wurde während des gesamten Prozesses ordnungsgemäß informiert.


Vor diesem Hintergrund erfolgte die Entscheidung, 1.000 € zurückzuerstatten, als Geste des guten Willens und als einmalige Ausnahme , ohne Anerkennung einer Haftung und strikt außerhalb der für Spielerkonten geltenden Standardregeln.


Dieses Angebot stellt unsere endgültige Position in dieser Angelegenheit dar. Sollte der Spieler fortfahren wollen, kann er den Verifizierungsprozess seines Kontos abschließen und die Dienste weiterhin gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nutzen.


Wird das Angebot nicht angenommen, behalten wir uns das Recht vor, gemäß unseren geltenden Regeln und Richtlinien vorzugehen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüße,

CosmoBet-Vertreter

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Das stimmt absolut überhaupt nicht!

Zuerst habe ich eine Auszahlung beantragt, aber als mir mitgeteilt wurde, dass bei einer Auszahlung ohne Umsatzbedingungen eine Gebühr von 20 % anfällt, habe ich um eine Rückbuchung gebeten und erklärt, dass ich den Betrag umsetzen werde. Daraufhin wurde mir die Gebühr von 20 % erstattet (siehe Screenshot). Es stimmt also nicht, dass die Aussage stimmt.

Zweitens betrug mein Kontostand 1845 Euro, da ich nichts gespielt habe, und wie bereits erwähnt, fallen die 20 % Gebühren nicht an, da ich das Geld zurückbekommen habe.

Und schließlich habe ich von Ihnen KEINE E-Mail bezüglich dieser Inaktivitätsgebühr oder irgendetwas in dieser Richtung erhalten, ich wurde nicht benachrichtigt.

Ich wurde beispielsweise von Boabet per E-Mail über diese Gebühr informiert, bevor sie fällig wurde, und ich habe mich eingeloggt und gespielt, aber ich habe weder eine E-Mail noch sonst etwas von Ihnen erhalten...

Das stimmt also auch nicht.

Ich hätte gerne die restlichen 845 Euro, bitte. Das wäre fair für uns beide. Ich werde alles im Casino verspielen. Danke. filefile

Bearbeitet
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Sehr geehrtes Cosmobet Casino und Andrisvo.


Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass Regeln wie die folgenden einen räuberischen Charakter haben:


13. RUHENDE KONTEN Ein inaktives (ruhendes) Konto ist ein Spielerkonto, in das sich ein Spieler 60 (sechzig) aufeinanderfolgende Tage lang nicht ein- oder ausgeloggt hat. Wenn Ihr Spielerkonto als inaktiv eingestuft wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr in Höhe von 20 % des Kontostands zum Zeitpunkt der Feststellung der Inaktivität (der „Anfangsstand des ruhenden Kontos") zu erheben.

Sie ermächtigen das Unternehmen, diese Gebühr zu Beginn des Monats nach der Inaktivität Ihres Kontos und zu Beginn jedes Folgemonats, solange Ihr Konto inaktiv bleibt, von Ihrem Spielerkonto abzubuchen. Die Gebühr beträgt monatlich 20 % des anfänglichen Guthabens, unabhängig von späteren Guthabenreduzierungen. Die Abbuchung der Gebühr wird eingestellt, sobald das Kontoguthaben null erreicht oder das Konto durch Anmeldung oder andere Kontoaktivitäten reaktiviert wird.


Bitte beachten Sie unseren Verhaltenskodex für faires Glücksspiel, um die Standards zu erfahren, die Casinos unserer Meinung nach einhalten sollten: https://casino.guru/guide/fair-gambling-codex-for-casinos#dormant-accounts

In diesem Fall hat das Casino die zulässige Frist vor Beginn der Abbuchungen, den berechneten Prozentsatz und den Mindestaufwand zur Information des Spielers über die bevorstehende Abbuchung nicht eingehalten. Wir stehen in dieser Angelegenheit voll und ganz hinter dem Spieler.


Unser Lösungsantrag lautet wie folgt:

Das Casino sollte dem Spieler Andrisvo den Betrag von 1.845 € zurückerstatten und seine Richtlinien für inaktive Konten an die branchenüblichen Standards anpassen. Andrisvo sollte die Möglichkeit erhalten, die erforderlichen Umsatzbedingungen zu erfüllen, um sein Guthaben abheben zu können.

Von einem Casino Guru Admin bearbeitet
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Hallo Matej,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.


Wir möchten einige wichtige Punkte in Bezug auf diesen Fall klarstellen:

Die Gesamteinzahlungen des Spielers beliefen sich auf 1.845,59 €. Dieses Guthaben wurde aktiv auf dem Konto genutzt, und der Spieler nahm an Spielen teil, einschließlich der Nutzung der zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Bonusangebote. Infolge dieser Aktivitäten entstanden dem Spieler Verluste von über 1.100 €.


Zum Zeitpunkt der letzten erfassten Aktivität betrug der Kontostand 1.258,93 €. Dies bestätigt, dass ein erheblicher Teil des eingezahlten Guthabens bereits vor der Inaktivität des Kontos für Spiele verwendet wurde.


Die Inaktivitätsgebühren wurden erst nach Eintritt der Inaktivität des Kontos erhoben und über mehrere Monate hinweg schrittweise abgerechnet. Während dieser Zeit erhielt der Spieler Benachrichtigungen über den Inaktivitätsstatus und die damit verbundenen Gebühren.


Ungeachtet des Vorstehenden und ohne jegliches Schuldeingeständnis haben wir aus Kulanz 1.000 € an den Spieler zurückerstattet. Wir können bestätigen, dass dieser Betrag bereits erfolgreich vom Spieler abgehoben wurde.

Daher beträgt die verbleibende Differenz im Zusammenhang mit den Inaktivitätsabzügen 258,93 €.


Wir möchten betonen, dass wir gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zur Rückerstattung von Geldern verpflichtet waren. Wir haben uns jedoch entschieden, die Angelegenheit unsererseits fair und kooperativ beizulegen.


Falls erforderlich, stellen wir Ihnen gerne vollständige Unterlagen zur Verfügung, darunter eine detaillierte Transaktionshistorie, Spielprotokolle und Aufzeichnungen über Benachrichtigungen, die dem Spieler vor den Abbuchungen zugesandt wurden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüße,

CosmoBet-Vertreter

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Hallo,

Könnten Sie mir bitte einen Screenshot des betreffenden Spielverlaufs zukommen lassen? Ich kann mich nicht erinnern, mit Ihnen mit 1.845 € gespielt zu haben, und Ihre Website macht es mir sehr schwer, dies zu überprüfen. Ich kann nicht auf meinen Spielverlauf zugreifen – nicht einmal auf die letzte Sitzung, in der ich 1.000 € gesetzt habe. Könnten Sie mir bitte erklären, warum Spieler ihren Spielverlauf nicht einsehen können?

Zudem erscheinen mir Ihre Bedingungen sehr unfair. Die 60-Tage-Regel ist völlig übertrieben – so etwas habe ich bei keinem anderen Casino erlebt. Mein Konto wurde fast unmittelbar nach der Einzahlung gesperrt, und ich konnte keine einzige Wette platzieren – buchstäblich keine einzige.

Ich habe auch keine Benachrichtigung bezüglich dieser Gebühr erhalten (beispielsweise hat mir Boabet Casino in einer ähnlichen Situation eine Benachrichtigung geschickt, die ich Ihnen gerne als Nachweis zukommen lasse). Daher bitte ich Sie, mir alle relevanten Informationen hier oder per E-Mail zukommen zu lassen.

Ihr Casino erscheint mir derzeit verdächtig. Ich bin bereit, Beschwerden und Bewertungen zu diesem Sachverhalt einzureichen, da Sie zwar behaupten, Ihre Plattform sei fair, dies aber meiner Erfahrung nach fragwürdig ist.

Wenn mein bisheriger Spielverlauf korrekt ist und ich tatsächlich von 1.800 € auf 1.258 € gefallen bin, würde ich 258 € fordern. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, würde ich die verbleibenden 800 € fordern.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen
gbÜbersetzungde

Sehr geehrte Vertreter von Cosmobet Casino und Andrisvo,

Haben Sie die Spielerprotokolle noch, damit wir die Situation überprüfen und bestätigen können, ob die fraglichen Gelder eingesetzt wurden?

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Wochen
gbÜbersetzungde

Hallo Matej und Andrisvok,


Vielen Dank für Ihre Geduld.


Wir können bestätigen, dass die angeforderten Kontodaten und die Transaktions-/Spielverlaufsdaten erstellt und direkt per E-Mail an Matej zur unabhängigen Überprüfung übermittelt wurden.


Die Dokumentation umfasst die relevante Einzahlungshistorie, die Spielaktivitäten, die Kontostandsänderungen und den Kontozeitraum, aus dem hervorgeht, dass vor der Inaktivität des Kontos Spielaktivitäten stattfanden.


Aus Gründen des Datenschutzes und der Sicherheit werden detaillierte Kontoprotokolle direkt an den Beschwerdebearbeiter und nicht öffentlich in diesem Thread weitergegeben.

Wir bitten Matej freundlich, die eingereichten Unterlagen zu prüfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls weitere Erläuterungen oder zusätzliche Unterlagen benötigt werden.


Mit freundlichen Grüße,

CosmoBet-Vertreter

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Woche
gbÜbersetzungde

Sehr geehrte Vertreter von Cosmobet Casino und Andrisvo,


Aus den vom Casino bereitgestellten Unterlagen geht klar hervor, dass der Restbetrag auf dem Konto vor Erhebung der Inaktivitätsgebühr 1.258,93 € betrug. Dies ist der Betrag, der zurückerstattet werden sollte.

Da das Casino bereits 1.000 € zurückerstattet hat, passe ich den Wert der Beschwerde auf 258,93 € an.

Ich empfehle dem Casino dringend, seine Richtlinien für ruhende Konten zu überprüfen und zu überarbeiten, da diese anscheinend nicht mit unserem Fair-Gaming-Kodex vereinbar sind und als ausbeuterisch angesehen werden könnten:

https://casino.guru/guide/fair-gambling-codex-for-casinos#dormant-accounts


Insbesondere:

Der vom Spielerkonto abgebuchte Betrag sollte angemessen sein. Es sollte niemals der gesamte Betrag auf einmal abgebucht werden, es sei denn, der Spieler hat nur noch wenige Cent auf dem Konto. Wir halten 5 % des verbleibenden Guthabens für den maximalen monatlichen Betrag, würden aber noch niedrigere Prozentsätze bevorzugen. Falls die Casinos monatlich einen festen Betrag anstelle eines Prozentsatzes des verbleibenden Guthabens abbuchen, sollte dieser Betrag angemessen niedrig sein und nicht höher als 20 €/£/$.



Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Woche
gbÜbersetzungde

Hallo Matej und Andrisvok,


Vielen Dank für Ihr Update.

Wir bestätigen hiermit, dass der Restbetrag von 258,93 € dem Spielerkonto nun vollständig wieder gutgeschrieben wurde.

Der Spieler kann den Verifizierungsprozess und die Auszahlung nach Belieben durchführen.

Bitte teilen Sie uns mit, falls von unserer Seite weitere Maßnahmen erforderlich sind.


Mit freundlichen Grüße,

CosmoBet-Vertreter

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Woche
gbÜbersetzungde

Lieber Andrisvo,

Könnten Sie uns bitte bestätigen, dass Sie den Restbetrag erhalten haben, damit wir die Beschwerde abschließen können?

Automatische Übersetzung

Andrisvok hat noch 0d 7h 0m 2s Zeit, um zu antworten

flash-message-reviews
Die User-Bewertungen – Schreiben Sie eigene Casinobewertungen und teilen Sie Ihre Erfahrungen
scamalert_1_alt
Die Mitarbeiter von Casino Guru werden Sie niemals nach Ihrem Passwort oder anderen persönlichen Daten fragen, oder versuchen, auf Ihr Casino- oder Bankkonto zuzugreifen und/oder eine Zahlung für unsere Dienste verlangen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter über die Boni ohne Einzahlung, kostenlose Turniere und vieles mehr.