Ich liefere neue und unbestreitbare Beweise dafür, dass 1xBet weiterhin ein betrügerisches Einzahlungssystem verwendet. Heute wurde ich angewiesen, Geld auf die Nummer 0960578935 einzuzahlen. Bei der Überprüfung dieser Nummer im E-Birr-System wurden jedoch zwei völlig unterschiedliche Namen angezeigt: „Nasri Maxamed Xusen" und „Tolashii Surrum Chonnaloo".
Das ist organisierter Diebstahl. Sie nutzen persönliche Konten unter verschiedenen Identitäten, um Kunden in die Falle zu locken und zu bestehlen, genau wie der Agent, der zuvor entlassen wurde, weil er meine 200 ETB gestohlen hatte.
Ich kann diesem Unternehmen nicht vertrauen. Ich weigere mich, meinen Fall als „Gelöst" zu markieren und fordere eine Entschädigung in Höhe von 3.000 ETB für die anhaltenden Belästigungen, Risiken und psychischen Belastungen, die mir in den letzten 20 Tagen zugefügt wurden. Bitte prüfen Sie die beigefügten Screenshots als Beweis für deren kriminelle Machenschaften.

I am providing fresh and undeniable evidence that 1xBet is still using a fraudulent deposit system. Today, I was instructed to deposit money to the number 0960578935. However, when checking this number in the E-Birr system, it showed two completely different names: 'Nasri Maxamed Xusen' and 'Tolashii Surrum Chonnaloo'.
This is organized theft. They are using personal accounts under multiple identities to trap and steal from customers, exactly like the agent who was previously fired for stealing my 200 ETB.
I cannot trust this company's operations. I refuse to mark my case as 'Resolved' and I demand a formal compensation of 3,000 ETB for the ongoing harassment, risk, and psychological stress they have caused me over the last 20 days. Please review these screenshots as proof of their criminal activities.
Automatische Übersetzung