Meine besten und wärmsten Erinnerungen an Weihnachtsgeschenke, als ich noch klein war, die ganze Familie war beisammen, alle versammelten sich um einen großen gedeckten Tisch, Stimmung und Stimmung waren einfach top. Im Zimmer stand ein wunderschöner und geschmückter Weihnachtsbaum, dieser Duft von Kiefernholz ist bis heute in Erinnerung geblieben Unter dem Baum lagen viele verschiedene Süßigkeiten, und vor allem ein Strauß Mandarinen, sowie lang ersehnte Geschenke. Im Allgemeinen waren dem Glück keine Grenzen gesetzt. Hier, wie soll ich meine Wahrnehmung beschreiben, möchte ich zur Hauptsache sagen, dass Geschenke natürlich wunderbar sind, aber wenn die ganze Familie zusammenkommt, gut gelaunt und alle gesund und munter sind, ist dies die Hauptsache.
My best and warmest memories of Christmas presents, when I was still little, the whole family was together, everyone was gathering around a large set table, the atmosphere and mood were just on top. There was a beautiful and decorated Christmas tree in the room, this scent of pine wood is remembered until now There were many different sweets under the tree, and especially a bunch of tangerines, as well as long-awaited gifts. In general, there was no limit to happiness. Here, how can I describe my perception, I want to say about the main thing that gifts are of course wonderful, but when the whole family gets together, in a good mood and everyone is alive and well, this is the main thing.
Мои лучшие и теплые воспоминания о подарках на рождество, когда я был ещё маленький,вся семья была вместе, все собираются за большим накрытым столом,атмосфера и настроение было просто на высоте.В комнате стояла красивая и наряженная ёлка, этот аромат сосновой древесины помнится досихпор.Под ёлкой было много разных сладостей и особенно куча мандарин,а также долгожданные подарки.В общем щастью не было предела.Вот,как я могу описать своё восприятие хочется, сказать о главном,что подарки это конечно замечательно но когда вся семья собирается вместе,в хорошем настроении и все живы,здоровы,вот это главное.
Bearbeitet durch den Verfasser vor 2 Jahren
Automatische Übersetzung