FROHE, Weihnachten
meine Damen und Herren. Wie geht es dir?
Sofort
Erinnern Sie sich an das Weihnachtsgeschenk, das Sie am glücklichsten gemacht hat?
Ich werde die Frage beantworten.
Das beste Glück und eines ist
es ist schwierig. einfach. Wenn du einen erwähnst
Da war ich noch Kindergartenkind.
Wenn der Weihnachtsmann wirklich existiert
Ich glaubte. Meine Familie war eine vierköpfige Familie, eine Mutter und drei Geschwister, und natürlich war es eine arme Familie, also war Weihnachten einmal im Jahr das einzige besondere Spaßereignis, das man bekam, wenn man nach seinen Wünschen fragte. , ich habe meine Socken fest an meine Wette gehängt, gefragt und morgens aufgewacht, da war ein Spielautomat namens Game Gear, der damals der neueste Spielautomat war, aber ich habe danach gefragt, aber es ist ein Geschenk Ist angekommen .
Es war mein erstes Weihnachtsgeschenk und ich glaube, ich war damals das glücklichste.
Als ich ein Kind war, habe ich es gerade bekommen, also bin ich glücklich. Wenn ich groß bin, bin ich derjenige, der Geschenke macht, und der Weihnachtsmann weiß, dass ich ich selbst sein muss.
Schließlich ist Romantik ganz anders als in meiner Kindheit. Mein glücklichstes Geschenk war das erste Spielkonsolengeschenk, das ich erhalten habe.
das ist alles. Danke fürs Zuschauen bis zum Ende.
Mit diesem Projekt konnte ich auf meine nostalgischen Erinnerungen zurückblicken. Danke schön!