Allen ein frohes Weihnachtsfest ️☃️🎁🤶🎅✝️
Bevor ich überhaupt gefischt habe, habe ich die Frage gelesen. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, das mir in den Sinn kam, war, dass ich in einem Jahr etwas zusätzliches Geld brauchte und meine Nintendo Wii eintauschen wollte (naja, nicht wirklich), aber ich musste tun, was ich zu der Zeit tun musste.. aber GameStop war es Werde mir so gut wie nichts geben!! Meine Mama 💜(RIP-2018) hat mir also gegeben, was es damals eigentlich wert war. & das war das... nun, Weihnachten steht vor der Tür & normalerweise gab mir meine Mama alles, was ich vernünftigerweise verlangen würde & sie würde dafür bezahlen. Aber dieses besondere Weihnachten öffnen wir alle Geschenke. & meine Großmutter überreicht mir dieses verpackte Geschenk, ich habe keine Ahnung, was es ist. Was mich überrascht und ich öffne es. & es ist MEINE WII, die sie vor 6 Monaten von mir gekauft hat, sie hat sie verpackt & zurückgegeben lol 🙈🤣🤣🤣🎁 wir haben so viel gelacht!! 💜🙈🤣 es war toll. Ich lache immer noch darüber. Ich vermisse sie so sehr!! 🙏🏻🙏🏻 Ich muss aber sagen, das war eines der besten Weihnachtsgeschenke, die ich je bekommen habe. ❄️🎁🥰
Merry Christmas everyone 🎄❄️☃️🎁🤶🎅✝️
Before I even fished reading the question. My best Christmas present that came to mind.. is that one year I needed some extra money & wanted to trade in my Nintendo wii (well not really) but I had to do what I needed to do at the time.. but GameStop was gonna give me next to nothing!! So my Mommom 💜(RIP-2018 ) gave me what it was actually worth at the time. & that was that... well Christmas comes around & usually my Mommom gave me whatever I would ask for in reason & she would pay for it. But this particular Christmas we are all opening gifts. & my grandmother hands me this wrapped gift I have no idea what it is. Which surprises me & I open it. & it’s MY WII that she bought from me 6 months prior, she wrapped it & gave it back lol 🙈🤣🤣🤣🎁 we laughed so hard!! 💜🙈🤣 it was great. I still laugh about it. I miss her so much!! 🙏🏻🙏🏻 I gotta say though, that was one of the best Christmas gifts I’ve ever gotten. ❄️🎁🥰
Automatische Übersetzung