Das freut mich zu hören! Wirst du Droodles eine oder zwei Mal ausprobieren? 😁
Auch die Wettbewerbsregeln sind ganz einfach, keine Sorge:
1) Spielen Sie Droodles 👈, indem Sie auf das mit einem Hyperlink versehene Schlüsselwort klicken.
2) Schließe mindestens 9 Droodles ab und folge den Anweisungen. Keine Sorge, es dauert nicht lange!
3) Mach einen Screenshot deiner individuellen Spieler-ID und poste ihn in diesem Forum-Thread. Du kannst bis zu drei Droodles-IDs einreichen, musst sie aber nicht alle gleichzeitig einreichen. Jede individuelle ID zählt als eine Teilnahmekarte für den Wettbewerb.
4) Darüber hinaus können Sie ein zusätzliches Ticket erhalten, wenn Sie Ihr ehrliches Feedback zum Spiel abgeben.
Love to hear that! Will you give Droodles a shot or three? 😁
Even the competition rules are quite simple, don't worry:
1) Play Droodles 👈 by clicking the hyperlinked keyword.
2) Complete at least 9 Droodles and follow the instructions. Don’t worry, it won’t take long!
3) Take a screenshot of your unique player ID and post it in this forum thread. You can submit up to three Droodles IDs, but you do not have to submit them all at once. Each unique ID counts as one entry ticket to the competition.
4) Additionally, you may earn one extra ticket for sharing your honest feedback on the game.

Heute war es nicht so schwierig
Ich habe meine ID für Droodles gepostet. Habe ich das richtig gemacht?

Ich habe mit einem solchen Ergebnis nicht gerechnet, war etwas überrascht.

R
Hübsch
Dieses Spiel ist ein bisschen seltsam, weil ich manchmal zwei Antworten sehe, die beschreiben, was ich sehe
ok, nicht so einfach