Hallo Jaro, es tut mir leid, dass meine Meinung nicht deinen Erwartungen entspricht, aber ich habe sie mir nicht allein anhand der Demoversion des Spiels gebildet. Sie basiert auf meiner Erfahrung mit echten Spielautomaten und den Erfahrungen vieler Freunde, die sich verschuldet haben, weil sie versucht haben zu gewinnen oder zumindest ihre Verluste wieder reinzuholen. Was das kostenlose Turnier angeht: Ich habe es in den wenigen Turnieren, an denen ich teilgenommen habe, selbst erlebt, und es ist eine Tatsache: Nachdem die drei Erstplatzierten gewonnen haben, spielen Tausende weiter, und niemand kommt auch nur annähernd an die Punktzahl heran. Ich beobachte das täglich bei anderen Spielern, nicht nur bei mir selbst. Bedeutet das, dass es da irgendeinen Trick gibt? Nein! Ich glaube überhaupt nicht. Es ist einfache Spielautomaten-Mathematik: Sie verlieren nie. Sobald die großen Gewinne ausgeschüttet sind, werden sie nicht wieder ausgeschüttet. Vielleicht gibt es ein oder zwei kleinere Gewinne, weshalb es niemandem gelingt, die Gewinner zu entthronen, sobald sie sich etabliert haben. Nun, du hast sicherlich viel mehr Erfahrung damit als ich; ich glaube nicht, dass ich dir etwas erzähle, was du nicht schon weißt. Beste grüße.