Meine Erfahrungen mit Wovebet waren durchwachsen. Manche berichteten von Auszahlungen nach einer Einzahlung, andere wiederum von gar keiner Auszahlung. Meine Erfahrung tendiert eher zur zweiten Gruppe.
Ein Mitarbeiter teilte mir mit, dass eine Einzahlung von 200 Dollar mein Konto für eine Auszahlung freischalten würde. Ich befolgte diese Anweisung. Zwei Mitarbeiter bestätigten mir sogar die Freigabe meiner Auszahlung. Danach änderte sich die Situation. Sie verlangten mehr Geld. Ich wehrte mich. Ich wies darauf hin, dass auf ihren eigenen Seiten zu Regeln, Sicherheit und Lizenzierung keine zusätzlichen Gebühren für eine Auszahlung erwähnt werden. Ich zeigte ihnen auch Screenshots aus dem Chat. Daraufhin behauptete ein Mitarbeiter, die Gebühren würden erlassen, und sagte, eine Auszahlung sei möglich.
Es hat sich nichts geändert. Im Chat dreht sich alles immer wieder um die gleiche Leier vom Management. Jede Nachfrage endet mit der Nachricht, dass das Problem behoben wurde, gefolgt von einer weiteren Nachricht, dass die Auszahlung aufgrund einer Sperre blockiert ist. Diese Schleife zieht sich schon seit Tagen hin.
Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Sollte eine Auszahlung erfolgen, werde ich diesen Thread aktualisieren.
My experience with Wovebet has been rough. I saw people saying a payout came through after a deposit. Others said no payout at all. My own experience leans toward the second group.
An agent told me a two hundred dollar deposit would clear my account for a withdrawal. I followed that instruction. Two agents even confirmed a green light for my withdrawal. After that, the story changed. They asked for more money. I pushed back. I told them their own pages on rules, security, and licensing never mention extra fees for a withdrawal. I also mentioned screenshots from the chat. After that, an agent claimed a fee waiver and said a withdrawal would work.
Nothing changed. The chat keeps looping the same line about upper management. Every follow up ends with a message saying a fix went through, then another message saying a hold blocks the withdrawal. This loop has gone on for days.
I sent an email to customer support. No reply so far. If a payout shows up, I will update this thread.