Aktualisieren. Ich habe vor einer Woche einen Bonus genommen und nachdem ich die Durchspielanforderungen erfüllt hatte, gewann ich schließlich 1768,91 $. Ich erhielt eine E-Mail von der Finanzabteilung mit der Bitte um Unterlagen. Ich schickte alles, was sie verlangten, erhielt aber eine Antwort, die unvollständig war. Ich war etwas genervt, also beschloss ich aus irgendeinem Grund, meine Gewinne auszuspielen, und gewann glücklicherweise erneut, so dass ich einen Gewinnsaldo von 3168,00 $ hatte. Ich schickte dann die angeforderten zusätzlichen Dokumente und erhielt eine weitere E-Mail mit der Nachricht, dass sie meine Dokumente erhalten hatten und sie meinem Konto gutgeschrieben wurden. Sie sagten auch, dass Sie sich vielleicht aus Compliance-Gründen erneut an uns gewandt haben?
WAS IST DAS???
Nach 5 Tagen kontaktierte ich den Chat-Support und fragte ihn nach meiner Auszahlung. Sie sagten, dass es normalerweise 4 Tage dauert, bis der Zahlungsvorgang beginnt. Ich habe auch gefragt, ob ich einzahlen und spielen könnte, ohne dass meine bevorstehende Auszahlung dadurch beeinträchtigt wird. Sie sagten ja, man könne einzahlen und spielen, aber ohne Boni. Das habe ich ein paar Mal gemacht und gestern habe ich weitere 500 gewonnen, was meinen Gesamtbetrag auf 3600 $ erhöhte. Heute habe ich eine E-Mail von der Finanzabteilung erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie eine Kopie meiner Kreditkarte benötigen, die für diese zusätzlichen Einzahlungen verwendet wurde. Obwohl sie eine Kopie der vorherigen Dokumente hatten, wollten sie sie erneut, und wenn ich sie nicht innerhalb von 5 Tagen ablieferte, wurden meine Gewinne für ungültig erklärt und auf mein Konto zurückgezahlt. Ich habe sie heute verschickt
Das ist für mich das Erste. Ich hoffe, dass dies für mich nicht zu einem Albtraum wird, wie bei einigen anderen früheren Erfahrungen. Ich werde noch 4 Werktage warten, ohne dass es zu einem Spiel kommt. Mal sehen was passiert.
Update. I took and bonus a week ago and after meeting the play thru requirements I finally won $1768.91. I received an email from their finance department asking me for documents. I send all they asked for but received a response they were incomplete. I got a bit annoyed so I decided for some reason to play my winnings and luckily won again leaving me a winning balance of $3168.00. I then sent the additional docs they asked for and I received another email stating that they received my docs and it has been put into my account. They also said keep in mind you maybe contacted again for compliance reasons???
WHAT IS THAT???
After 5 days I contacted chat support and asked them about my withdrawal. They said it usually takes 4 days before it goes into the payment process. I also asked if I could deposit and play without hurting my pending withdrawal. They said yes you can deposit and play but with no bonuses. So I did a few times and yesterday I won an additional 500 bringing my total to $3600. Today I received an email from the finance department saying they need a copy of my credit card used for these additional deposits. Even though they had a copy from the previous documents they wanted them again and if I didn't deliver them in 5 days they would void my winnings and put them back into my account. I sent them today
This is the first for me. Hope this doesn't turn into a nightmare for me like some other previous experiences. I will wait 4 more business days with no game play. Let's see what happens.
Bearbeitet durch den Verfasser vor 1 Jahr
Automatische Übersetzung