Habe Blackjack gespielt VIRTUELL habe dann diese Nachricht erhalten
Du hast mit Systemfehler gespielt und nichts gesagt. Bei den Habanero zählt jeder Einsatzgewinn in der Spielperiode. SO hast du nicht gewonnen. Sie spielen andere Spiele um mehr Geld und gewinnen dann, also wurden Credits entfernt. 7. AUSSERGEWÖHNLICHE UMSTÄNDE - Unerwartete technische Probleme oder Umstände, die außerhalb der Kontrolle von betworld247 liegen, wie z. B. technische Probleme bei Drittanbietern, ermöglichen es betworld247, Wetten zu stornieren und Spielern Rückerstattungen zu gewähren. - Betworld247 hat das Recht, Wetten zu begrenzen, zu stornieren und abzulehnen, wenn sie als zu groß erachtet werden oder wenn wir sehen, dass das Wettverhalten des Spielers so abläuft, dass das System missbraucht wird. - Wenn eine Rückerstattung beschlossen wird, wird der Rückerstattungsbetrag auf das Konto des Spielers zurückerstattet, der Spieler wird informiert und das Verfahren wird innerhalb von 48 Stunden nach der Entscheidung abgeschlossen. - Für den Fall, dass ein Spiel in einem Zustand feststeckt, in dem es nicht beendet werden kann, z. B. ein Verbindungsverlust während des Spielens, hat betworld247 das Recht, solche Wetten regelmäßig zu „bereinigen" und den Einsatz/Wetteinsatz an das zurückzuerstatten Spielerkonto. Dies wird monatlich durchgeführt. Wenn das Spiel auf dem Server abgebrochen wurde oder fehlgeschlagen ist, sollte der Spieler zurückerstattet werden. - Wenn eine Bonuskampagne in irgendeiner Weise falsch konfiguriert wurde, hat betworld247 das Recht, die Guthaben und Kontodaten der Spieler zu ändern, um den Fehler zu korrigieren. - Wenn ein Spiel einen Fehler oder eine Fehlkonfiguration enthält, die ein falsches Verhalten oder eine falsche Auszahlung verursacht, hat betworld247 das Recht, das Spiel zu entfernen und die Guthaben und Kontodetails der Spieler zu ändern, um den Fehler zu korrigieren
habe 400€ ausgezahlt Max 3x Auszahlung pro woche also 1200€ die haben mein Konto auf 0 gesetzt weil ich angeblich betrogen habe
brauxhe das Geld hab Rechnungen zu begleichen hilft mir
es geht um 5271,75€
Automatische Übersetzung