Zwei offene Fälle? Ich habe nur einen eröffnet... Meine Beschwerde ist, glaube ich, so eindeutig, dass ich auch entsprechende E-Mails geschickt habe und natürlich nie eine Antwort erhalten habe... Auf Trustpilot steht 1,7/5...
Ich glaube, ich muss nichts mehr hinzufügen... es gibt viele ähnliche Beschwerden...
Ich bin mir absolut sicher, dass ich Recht habe... Ich verlange jeden Nachweis und schiebe die Schuld immer auf den Anbieter und meine Bank, aber ein erfahrener Verhandlungsführer kennt diese Praktiken genau.
Das ist die E-Mail:
Sehr geehrtes Support-Team,
Hiermit beantrage ich formell die Eskalation meines Falls auf Stufe 3 Ihres Beschwerdeverfahrens, da meine vorherigen Versuche, dies über den Live-Chat (Stufe 1 und 2) zu lösen, gescheitert sind.
Ich möchte dies als offizielle "Streitigkeit" bezüglich meiner fehlenden Auszahlungen protokollieren:
1. 500 GBP vom 11.02.2026 (Transaktions-ID: 42863144808)
2. 500 GBP vom 11.02.2026 (Transaktions-ID: 42865538617)
Ich bitte Sie, diesem Streitfall gemäß Ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen umgehend eine Fallnummer zuzuweisen. Meine Bank hat mir mitgeteilt, dass sie einen offiziellen Zahlungsnachweis benötigt, um die Gelder nachzuverfolgen. Diesen haben Sie bisher nicht vorgelegt.
Bitte teilen Sie uns Ihre abschließende Antwort oder den erforderlichen Zahlungsnachweis mit. Sollte die Angelegenheit nicht geklärt werden, werde ich mich an Ihren zuständigen Schlichtungsdienstleister und die britische Glücksspielkommission wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Automatische Übersetzung