Hallo, vor ein paar Monaten habe ich gewonnen und konnte 9500 $ abheben. Ein paar Wochen später habe ich erneut gewonnen und versucht, 5000 abzuheben. Plötzlich wurde mein Konto deaktiviert und nicht nur mein Konto, sondern auch das Konto meiner Schwester, die mich und meine Mutter weitergeleitet hatte Rechtskonto, das wir verwiesen haben, und sie haben ein Problem mit mehreren Konten festgestellt. Keiner von uns lebt zusammen und wir haben buchstäblich Tausende ausgegeben, um zu spielen. Ich war im Krankenhaus und wieder draußen, und meine Schwester besuchte mich und wir spielten auf unseren Handys. Es hielt mich bei Verstand, während ich krank war. Wir gaben alle unsere Ausweise ab Sie konnten wollen, ich war bereit, absolut alles zu tun, genauso wie meine Schwägerin und meine Schwiegermutter. Nach sehr langer Zeit sagten sie, sie würden mir mein Konto nicht zurückgeben. Ich habe mich mehr darüber geärgert, dass ich mich im Krankenhaus nicht ablenken lassen konnte, als über das Geld. Spulen Sie ein paar Monate vor und sie haben das Konto meiner Schwester wieder aktiviert [sie ist diejenige, die mich empfohlen hat] und festgestellt, dass sie keine Empfehlungen mehr senden darf, aber ihr Konto nicht zurückerhalten hat, obwohl ihre verbleibenden paar Dollar noch da sind. Meins ist jedoch immer noch deaktiviert, da über 5000 darin sitzen. Ich verstehe nicht, wie ich nur wenige Wochen zuvor durch all ihre Verifizierungs-Whoops ect gesprungen bin und sie mich 9500 abheben ließen, und das nächste Mal, wenn ich gewinne, tun sie dies! Wenn ich sage, dass wir jeweils Tausende und Abertausende eingezahlt haben, meine ich Tausende, die 9500 und 5000 gleichen mich nicht einmal aus. Sie tat nichts, sondern ging zufällig auf die Website und ließ sie mit einer Nachricht zurück, die besagte, dass keine weiteren Empfehlungen laut waren. Bitte helfen Sie
Automatische Übersetzung