bets.io hat mein Konto willkürlich gesperrt und 15.000 Dollar gestohlen. Sie behaupteten, ich hätte gegen ihre Nutzungsbedingungen verstoßen, sagten mir aber nicht, wo. Es ist einfach eine betrügerische Krypto-Website, auf die man sich nur verlassen kann. Ich kann es nicht fassen, dass ich darauf hereingefallen bin. Ich möchte andere warnen: Finger weg!
Das Geld ist natürlich weg. Die kriegen das nie wieder. Ich wollte nur andere warnen. Diese Seite ist unseriös. Das ist Betrug. Ich fühle mich so dumm und kann es nicht fassen, dass ich darauf reingefallen bin.
bets.io arbitrarily closed my account and stole $15,000. They claimed I violated their terms and conditions but didn’t tell me what. It’s just a black hole scam crypto website I can’t believe I fell for this. I want to warn others to stay away.
The money is obviously gone. There’s no way they’re going to give me that back. I just wanted to warn others. This site is a rogue website That’s a scam. I feel so stupid and I cannot believe I fell for this.

Hier ein Auszug aus dem Chat: Meiden Sie diese Website!