VEREHRTE GÄSTE,
Ich brauche bitte Ihre Hilfe. Ich bin jetzt schon seit langem ein verifiziertes Betfury-Mitglied. Ich habe hier viel Geld verloren. Heute, am 25.02.10, habe ich Doge Crypto eingezahlt und wieder verloren, dann habe ich Polygon Crypto eingezahlt und verloren, bis ich bei meinem letzten Roulette-Spiel gewonnen habe, und dann habe ich eine Auszahlungsanforderung für den gesamten Betrag gestellt. In den nächsten 15 Minuten bekam ich eine E-Mail, in der stand, dass mein Konto aufgrund mehrerer Konten gesperrt ist. Ich kann versprechen, dass ich keine Mehrfachkonten habe, tatsächlich hat niemand aus meinem Haus Glücksspielkonten. Bis ich verlor, haben sie mich nicht gesperrt, heute, als ich gewann, haben sie mich gesperrt, bitte helfen Sie mir …
DEAR ALL,
I need your help please. i am a verified betfury member for long now. I have lost lot of money here. Today 10/2/25 i deposited doge crypto and i lost again then i deposited my polygon crypto and i lost till my last spin in roulette where i won and then i made a withdrawal request for full balance. In next 15 minutes i got an email saying. my account is blocked due to multi accounting. I can promise i dont have multi accounts infact no one from my house has any gambling accounts. Till the time i was loosing they didnt block me today when i won they blocked me please helpp...