Könnte bitte jemand helfen, da ich diesen Bonus möglicherweise falsch verstanden habe.
Ich löse den Code GURU50 ein und erhalte den kostenlosen Bonus ohne Einzahlung, nachdem ich meine E-Mail-Adresse und mein Telefon verifiziert und meine persönlichen Daten ausgefüllt habe.
Als ich es spielen wollte, gab es kein Guthaben, also ging ich zum Live-Chat.
Der Chat ist unten und ich wollte nur überprüfen, ob es richtig ist, dass ich mein eigenes Geld verwenden muss, um den Bonus ohne Einzahlung zu spielen?
Ich habe einen Code eingelöst, der besagt, dass es sich um Spielautomaten handelt, aber können Sie mir bitte sagen, welche, da ich ein paar geladen habe und das Guthaben nicht angezeigt wird, aber ich habe es in meinem Bonusbereich aktiviert. Code ist GURU50
23:13
Hallo. Warte bitte.
23:20
Sie haben einen Promo-Code verwendet, der Ihnen kostenlose Bonusgelder gibt.
Aber die Sache ist die, dass Sie diesen Betrag mit Ihren eigenen Mitteln umsetzen müssen, um die Gewinne erhalten zu können.
Bitte fahren Sie mit dem Abschnitt „Boni und Geschenke" fort. Dort finden Sie den Betrag, der umgesetzt werden muss.
23:28
Wenn Sie jedoch eine Einzahlung in Höhe von mindestens 1 EUR tätigen, erhalten Sie einen „Erste Einzahlung"-Bonus. Dieser Bonus wird dem Kundenkonto nach der ersten Einzahlung automatisch gutgeschrieben, sofern die Kontodaten vollständig ausgefüllt sind.
Der Bonusbetrag des Ersteinzahlungsbonus muss bei Akkumulatorwetten 5-mal umgesetzt werden. Jede Akkumulatorwette muss mindestens 3 Ereignisse enthalten. Mindestens 3 Ereignisse innerhalb des Akkumulators müssen Quoten von 1,40 oder höher haben. Um den Bonus einzulösen, können Sie das Bonuskonto in Ihrem persönlichen Profil auswählen.
23:28
Sie müssen 1500 mit Ihrem eigenen Geld einsetzen, um Ihren Bonus auf Ihrem Hauptkonto zu erhalten.
23:29
Entschuldigung, ich bin etwas verwirrt. Es ist ein Bonus ohne Einzahlung, aber ich muss einzahlen, um ihn zu nutzen?
23:31
In der E-Mail steht 50 € NO DEPOSIT BONUS
23:32
Dieser Bonus hat eine Wettanforderung. Sie müssen den Bonus mit Ihrem eigenen Geld einsetzen, um das Geld auf Ihrem Hauptguthaben zu erhalten.