Habe direkt mit Folgendem geantwortet:
Hallo Lee,
Nun, es sollte eine legale Glücksspielseite aus Großbritannien sein. Ich hatte nie vor, Kryptowährung zu kaufen, also muss jemand meine Kartendaten dafür verwendet haben. Ich habe keine Kryptokonten bei diesen Händlern.
Die Site ist gesetzlich nicht dazu befugt, Zahlungen von Kunden in Großbritannien entgegenzunehmen, wenn die Transaktionen in Euro erfolgen. Es handelt sich also offensichtlich um einen illegalen Vorgang, bei dem Methoden verwendet werden, um die Zahlungsregeln von Mastercard zu umgehen.
Die Glücksspielkommission ist für in Großbritannien lizenzierte Websites zuständig, und Sie werden in Ihren Antworten einfach nicht ehrlich sein.
Grüße, Paul.
Replied straight back with this:
Hi Lee,
Well it was meant to be a legal gambling site from the UK I never intended to buy crypto currency so someone has to have used my card details to do this I do not have any crypto accounts with these merchants.
The site is not legally allowed to take any payments from customers in the UK if you note the transactions are in Euros so it is obviously an illegal operation using methods to bypass payment rules with Mastercard.
The Gambling Commission is for UK licensed sites that what you just are not getting to be honest in your replies.
Regards Paul.
Automatische Übersetzung