Wurden sie bearbeitet und Sie haben eine Auszahlung erhalten?
Das Gleiche wird mir passieren. Sie hassen Kunden, die spielen – das gilt als leichtsinnig. Und Banken mögen keine Leichtsinnigkeit. Sie wollen, dass das Geld ständig auf Ihrem Konto liegt.
Eine gute neue Bank ist Zopa!
Ich hatte Rückbuchungen in Höhe von 15.000 in vier Streitfällen und sie waren super hilfsbereit. Sie sind sehr betrugsfeindlich. Wenn Sie also nachweisen können, dass es sich um Betrug handelt, zahlen sie Ihnen innerhalb weniger Tage aus.
Natürlich müssen Sie vorsichtig sein und alles anfechten, auf keinen Fall ohne triftigen Grund. Wenn sie das Geld zu irgendeinem Zeitpunkt zurückfordern, bevor der Fall abgeschlossen ist, ist das ein großes Warnsignal für Sie, keine neuen Banken zu eröffnen.
Der Curaco-Glücksspiel-ATM mit vielen britischen Spielern, die aufgrund von Selbstausschlüssen auf ihren Seiten spielen müssen, ist hier ein bisschen 50/50 – sie operieren ohne Lizenz und lassen britische Spieler zu. Und jetzt nimmt ein Agent die Zahlungen völlig in die Irre. In dieser Hinsicht machen sie Rückbuchungen also ziemlich einfach.
Jedes Mal, wenn ich auf einer Site spiele, mache ich einen Screenshot von allem, was einen starken Beweis für das Notwendige liefern könnte: Auszahlungsprotokolle, Chatprotokolle, Änderungen der verwendeten URLs, ein- und ausgehende Händler.
Sie benötigen immer so viele Informationen wie möglich.
Vergessen Sie nicht, dass eine Website Ihr Konto sperrt. Gehen Sie in den Live-Chat und fragen Sie nach Ihrem Transaktionsprotokoll (auch wenn Sie es bereits haben). In den meisten Fällen wird es Ihnen verweigert.
Dies wird Ihnen dann dabei helfen, Ihre Argumentation zu untermauern und zu sagen: „Schauen Sie mal, meine Einzahlungen stimmen nicht einmal überein oder es handelt sich um unterschiedliche Beträge usw.".