Hallo Leute, ich habe vor einigen Wochen einen Beitrag zu Open-Banking-Überweisungen gepostet, es werden Fortschritte gemacht!!
Ich habe nur landesweite Angebote genutzt. Mein Anwalt hat mir geraten, das Problem mit mehreren Personen mit unterschiedlichen Konten anzusprechen. Ich benötige Daten usw. von Ihnen, um die Briefe korrekt verschicken zu können. Der Zeitrahmen ist viel länger als bei einer Rückbuchung. Sie haben 16 Wochen Zeit, um zu antworten, daher wird es nicht schnell gehen. Die Frist für die Geltendmachung beträgt 13 Monate, sofern das Problem nicht zuvor angesprochen wurde. Wenn Sie jedoch mit Ihrer Bank gesprochen haben und eine Ablehnung erfolgt ist, gelten die 13 Monate rückwirkend ab dem Datum der Kontaktaufnahme.
Ich kann derzeit nur zwei Personen beauftragen, die sich verpflichten, die bereitgestellten Informationen nicht weiterzugeben. Banken, die von vielen Leuten mit den gleichen Informationen bombardiert werden, werden diese nicht ernst nehmen. Im Erfolgsfall werden alle Informationen weitergegeben, damit jeder handeln kann. Wenn Sie noch nicht mit Ihrer Bank gesprochen haben, tun Sie es jetzt, damit Sie 13 Monate zurückdatieren können!
Hi guys I posted a number of weeks back regarding open banking transfers, progress is being made!!
I only used nationwide, my solicitor advised that I find couple of people with different accounts to raise the issue. I will need dates etc from you to get the letters correct to be sent, the time frame is much longer than charge back they have 16 weeks to respond so it won’t be quick. Also the period that can be claimed is 13 months if it hasn’t been raised previously however if you have discussed it with your bank and been dismissed the 13 months backdates from the date of contact.
I can only have two people at this time and they must commit to not sharing the information provided as if banks get bombarded with the same stuff from lots of people they will not take it seriously. If successful all information will be shared so everyone can take action. If you haven’t already spoken to your bank do it now so you can date back 13 months from today!
Automatische Übersetzung