Update zu meinem
Revolut wies alle Betrugsvorwürfe mit der Begründung zurück, ich hätte die Zahlungen autorisiert.
Einige davon hatte ich als nicht erhaltene Waren/Dienstleistungen angegeben, also baten sie mich um einen Kontaktnachweis mit dem Händler (was ich habe). Ich habe einige Male im Live-Chat mit ihnen gesprochen und sie sagen, sie arbeiten daran. Ich bat darum, alle wegen Betrugs abgelehnten Fälle als nicht erhaltene Waren wieder zu öffnen (das ist noch nicht geschehen). 6 wurden als nicht erhaltene Waren abgelehnt und erneut unter Betrug gestellt, was sie heute abgelehnt haben.
Ich habe alle Revolut-Chats als PDF gespeichert und stelle eine überzeugende Argumentation zusammen.
Ich muss insgesamt 144 Transaktionen im Wert von 52.000 £ anfechten.
Ich habe bisher keine Antwort auf die E-Mail erhalten, die ich an Revolut gesendet habe. Allerdings habe ich eine Antwort vom FOS bekommen, der eine Akte für mich angelegt hat.
Jetzt warte ich also ab, was Revolut unternimmt. Ich werde ihnen bis zum Ende der Woche Zeit geben, bevor ich sie erneut kontaktiere. Allerdings glaube ich, dass ich beim FOS sehr gute Argumente habe, wenn sie es so weit kommen lassen.
Mal sehen.
Seit ich all diese Transaktionen durchgegangen bin und erkannt habe, wie viel Geld ich ausgegeben habe, weil ich von illegalen Glücksspielseiten abgezockt wurde, habe ich nicht mehr gespielt.
Auf keinen Fall, nein danke.
Automatische Übersetzung