Ja, und da ist die ganze Frage nach Betrug von unserer Seite, fälschlicherweise, aber trotzdem sieht jemand in einem Callcenter 18 Rückbuchungen und sagt dann: „Lasst uns das untersuchen, Junge, haha."
Der Händler, mit dem ich heute gesprochen habe, war sehr zurückhaltend, daher schicke ich jetzt viele Visa-Zahlungen mit 12,7 und 13,5 und bearbeite die neuen Zahlungen unter diesen Bedingungen. Das Gute ist, dass die aktuellen Visa-Regeln besagen, dass Lose als nicht erhaltene Ware beginnen, aber leicht in etwas anderes geändert werden können, wenn Beweise vorliegen. Mir geht es nur darum, sie dazu zu bewegen, da die Händler die 12,7 oder 13,5 nicht anfechten können.
Genieße Spanien, Kumpel
Yeah and there is that whole question around fraud from us, wrongly but still someone in a call centre will see 18 chargebacks then go let’s investigate this lad haha.
The one I spoke to today was cagey as anything hence me now sending in loads about 12.7 and 13.5 VISA and doing the new ones under those. The good thing is the actual VISA rules say lots start as goods not received but can easy change to something else should evidence arrive, for me it’s just about trying to get them to do it as the merchants cannot dispute the 12.7 or 13.5.
Enjoy Spain mate
Automatische Übersetzung