Hallo!
Mit der Begründung, dass ich die Produkte oder Dienstleistungen nicht erhalten habe, habe ich Einspruch eingelegt, aber die Bank kümmerte sich nicht darum, solange ich die Transaktionen autorisierte. Genau das ist meine Frage (hypothetisch gesprochen): Wenn ich ein Produkt oder eine Dienstleistung von Händler x gekauft habe, die Transaktion durch 3D-Sicherheit mit biometrischen Daten autorisiert wurde, die Lieferfrist abgelaufen ist und ich mein Produkt nicht erhalten habe, ich als Käufer Händler x kontaktiert habe, er mir aber nicht geantwortet hat, übernehme ich den Kontakt mit der Bank, um schlüssige Beweise zu liefern. Ihre Antwort ist eine Ablehnung mit der Begründung, dass ich mich authentifiziert habe und die Transaktion sicher ist, unabhängig davon, ob sie mir die Produkte im Voraus liefern? In Anbetracht dessen, dass der Händler auf seiner Website eine Rückerstattungsrichtlinie hat, in der steht, dass der Kontakt mit dem Support per E-Mail an support@… erfolgen muss.
Meine Bank hat mir genau das gesagt und ich wollte es wissen. Vielen Dank im Voraus.
Automatische Übersetzung