Barclays erstattet in beiden Fällen. Ich musste mich beim ersten Mal wegen ungültiger Daten über 12,7 beschweren. Dann hieß es, die Ware sei nicht angekommen.
E0000480 ist - Sie sollten den Betrag direkt zurückerstatten, aber wenn Sie einen Streitfall bei Barclays anmelden, erstatten sie den Betrag direkt, ohne dass eine E-Mail gesendet wird.
Ich kenne die anderen Anbieter nicht, aber informiere dich nochmal, was sie verkaufen – in der Barclaycard-App steht „Digital Gaming" oder die Branche, in der sie tätig sind. Schreibe dem Unternehmen eine E-Mail, falls du keine findest. Barclays ist anständig, da man den Streitfall in der App meldet und dann ein Online-Formular erhält. In der Regel gibt es auch vier Tage später eine vorübergehende Rückerstattung.
Barclays will refund under either. I had to do complaints for 12.7 invalid data first time. Then I just went goods not received.
E0000480 is [email protected] - they should refund directly but if you log a dispute with Barclays then they refund directly without an email being sent.
I don’t know any of the others but again find out what they sell - on the Barclaycard app says digital gaming or the industry they operate in. Send an email to the business if you cannot find one make one up. Barclays is decent as you log the dispute on app then they send an online form, usually temp refund 4 days after it as well.
Automatische Übersetzung