Danke für die Unterstützung, Crypto. Ich dachte, ich muss diese Site verlassen, weil sie mir Glücksspielgedanken macht, aber ich helfe gerne Leuten, die es brauchen.
Ich habe neulich darüber nachgedacht, mein Smartphone loszuwerden. Ich habe einen Kredit über 25.000 £ bei Halifax Personal Loans aufgenommen, um meinen Hauskredit abzubezahlen, und habe gerade den Restbetrag von 23.800 £ erhalten. Ich habe 24.800 £ auf meinem Bankkonto und warte auf meine Rückerstattung von der Bank für Skinsmgnate über 1.600 £, um den Hauskredit abzubezahlen. Dann habe ich nichts mehr übrig. Ich brauche die Rückerstattung, um diesen Monat über die Runden zu kommen. Ich habe das Geld am Wochenende verloren und gerade auch 10.000 Premium-Anleihen eingelöst, um es abzudecken

Ich habe gerade den Kredit für mein Haus in Höhe von 24.000 £ abbezahlt, sodass mir jetzt noch 800 £ und ein neuer Privatkredit in Höhe von 25.000 £ zur Rückzahlung bleiben. Ich habe in den letzten zwei Tagen 28.200 £ für die Rückzahlung von Krediten ausgegeben und einen Hauskredit in einen Privatkredit umgewandelt, der mein Eigentum schützt. Ohne diese Seite hätte ich das nie geschafft, aber leider muss ich wegen des Glücksspiels immer noch 25.000 £ abzahlen. Es hätte viel schlimmer kommen können.